Hallo,
ich habe leider meine Kaya Yanar (Was guckst du) Töne gelöscht.
Da es sie ja bei Sat1.de nicht mehr zum Download gibt, könnte mir jemand diese Töne (MP3/Wav) zukommen lassen?
Wäre echt klasse, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Da es sie ja bei Sat1.de nicht mehr zum Download gibt, könnte mir jemand diese Töne (MP3/Wav) zukommen lassen?
Wäre echt klasse, danke!
ZitatOriginal geschrieben von soonit
Hallo,
Wäre echt klasse, danke!
Wenn Du mir Deine eMail Adresse gibst schick ich Dir die Töne (ich hoffe Du meinst die dann auch) als MP3
Hat jemand vieleicht die Standard-Klingel/SMS-Töne aus einem aktuellen Samsung-Handy (z.B. V200 oder E600) ?Wäre wirklich eine große Hilfe, ich konnte sie nirgends finden....
-
Falscher Thread!
Hi,
Ich suche den Klingelton als MP3 fürs 6230:
Outkast - Roses
Maroon 5 - This Love
Black Eyed Peas - Lets get it started
Wayne Wonder - No letting go
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Maroon 5 - This Love
Hab mal eben 'n bischel geschnipselt...
30 sek nur der Refrain, 128KBit/s mono, 450kb groß.
Hallo,
ich suche ein wav. zum CTU-Lingelton der Serie 24.
Ich habe den hier angebotenen mp3-Titel versucht umzuwandeln, allerdings funzt der auf meinem M65 irgendiwe nicht.
hat jemand den Sound als .wav?
thx and greetz,
autares
Re: Re: Kelis
Zitat
@ Aurelie -
PSMPlayer (Link oben), oder zB. AnvilStudio...
hallo,
ist dieses programm kostenlos??? bzw kosten z.b. die hintergrundsblider auf dieser seite was???
gruss
Re: Re: Re: Kelis
ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
hallo,
ist dieses programm kostenlos??? bzw kosten z.b. die hintergrundsblider auf dieser seite was???
Beide Programme (PSMPlayer und AnvilStudio) sind kostenlos.
Von welcher Seite mit Hintergrundbildern du redest weiß ich nicht, aber wenn du weder WAP brauchst, noch eine 0190- oder sonstige Nummer anrufen musst, sondern Rechtsklick -> Bild speichern unter ausreicht, dann kosten die Pics auch nichts.
-EnigmaticAngel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!