Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Re: Hart aber Herzlich Klingelton für 6220

Wieso müßt ihr für sowas immer zahlen :confused: Ein wenig mit Google suchen und schon findet man was Klick Das kostet nicht mehr als ein wenig Zeit (*klugscheißan* in meinem Fall keine 2 Min*klugscheißaus* ;) )

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• so, habe meinen Ton schon selbst erstellt. wenn wer von O-Zone DragosteaDinTei als mmf benötig -----> Mail

• Zitat

Wieso müßt ihr für sowas immer zahlen Ein wenig mit Google suchen und schon findet man was Klick Das kostet nicht mehr als ein wenig Zeit (*klugscheißan* in meinem Fall keine 2 Min*klugscheißaus* )

hä? ja wo soll ich suchen? bzw. wie krieg ich den ton in ein midiformat, bzw. ein format, dass mein handy (6220) unterstützt??? hab nur die pc suite von nokia, dass passende datenkabel, will ich noch bei ebay ersteigern...

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    hä? ja wo soll ich suchen? bzw. wie krieg ich den ton in ein midiformat,

Oh leck, hast du dich mal auf der Seite die ich verlinkt habe umgesehen ? Scheinbar net den sonst hättest du das hier:

Hart to Hart Theme - MIDI
    Hart to Hart Love Theme - "Now" - MIDI
    Hart to Hart Themes in compressed .wav format - zip file
    [2 series opening themes, 1 series closing theme, opening theme of Hart to Hart Returns]
    Theme from Hart to Hart pilot episode in .wav format
    Hart to Hart Love Theme - "Now" - MP3 zip - The Carpenters

gefunden ;) Also schau nochmal genau nach.

PS: Du kannst du Midi speicher wenn du auf den Herzen "rechts klick,speicher unter" machst .

PPS: Toi Toi Toi beim ersteigern . ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Hat jemand einen funktionierenden Link zu Blaze Media Convert ??

Blaze MediaConverter

<- eben getestet, funktioniert einwandfrei...

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Zitat

Oh leck, hast du dich mal auf der Seite die ich verlinkt habe umgesehen ? Scheinbar net den sonst hättest du das hier:

ich hab das "klick" gar nicht gesehen, sorry, aber die musik gefällt mir, wie krieg ich das aber jetzt auf mein handy, kann ich auch den anfang abschneiden? geht das mit der pc-suite, oder womit???

VIELEN DANK NOCHMAL

• Kelis

hallo,
    suche folgende polyphonen mmf klingeltöne:

| Kelis - Trick me und Millionaire
    | Outkast - Roses und The Way you move

hab die ringtones zwar schon bei http://www.the-raft.com/mobile gefunden, doch leider sind die klingeltöne noch nicht für deutschland verfügbar. außerdem kosten die 3 Pound. weiß jmd. wo man die sonst noch für lau herbekommt?

danke schonmal,
    gruß arthur

• Schrei der Nazgul

Hallo,

hat jemand den Schrei der Nazgul vom Film Herr der Ringe als wav oder mp3 file?

Wäre super.

• @ dirk (bzw. andere profis)

ich habe jetzt ein hart aber herzlich midi lied. kann man aber irgendwie den anfang wegschneiden, weil der ist am anfang relativ eintöning, nicht, dass ich das nicht mag oder so, aber für einen ton nicht so toll geeignet...

wenn ich den anfang wegschneiden kann, kann mir bitte jemand sagen wie und womit?

ich hab den ton von dirk genommen (siehe "klick") und ich würd es gerne so abschneiden, dass es gleich mit der melodie anfängt...

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!