Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Ich suche "Places to go" von 50 Cent.Bitte annähernd passend für Alcatel 715 oder wegen mir auch Midi.

Thanx.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ach, das ist ja ein herrlicher thread :)

ich bräuchte ein paar töne, hab die bis jetzt nur auf meinen div. nokias gesehen, hoffe es gibt irgendwo die möglichkeit, die zu bekommen:

- circles
    - do-mi-so
    - cicada (version vom 6210)
    - intro
    - groovy blue
    - etude
    - going up

danke euch :)
    nokita

p.s. am besten als mono-midi ...

• Suche von Snoop Dog - the wash als Midi. Falls es jamend hat, bitte posten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• schau mal bei http://www.planete-nokia.com vorbei. Oben musst du dann auf die NOTE klicken und dann suchst du einfach! Da sind alle Midi-Files die auch z.b. auf meinem 6610 drauf sind.

Gruss, LittleBrother

• Na dann schliess ich mich hier mal an.

Suche: Superman von Eminem fürs SE/// P800.

kann da jemand weiter helfen ?

VOICESTREAM

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    schau mal bei http://www.planete-nokia.com vorbei. Oben musst du dann auf die NOTE klicken und dann suchst du einfach! Da sind alle Midi-Files die auch z.b. auf meinem 6610 drauf sind.

Gruss, LittleBrother

merci beaucoup,

(hatt ich aber nach lesen des threads hier auch schon probiert), nur leider sind da a) die mir wichtigsten töne NICHT dabei und b) auch noch als poly und zugegebenermaßen kommt ich damit nicht klar, trotz pmsplayer :rolleyes:

wer noch ne quelle für monophone nokia-töne hat, BITTE MELDEN :)
    (ich nehm alles, was ringtoneconverter und nokia composer auch fressem :) )

danke
    nokita

• @ Laubi:
    Glaube, mit unserem Placebo - Song "Every you, every me" wird das wohl nix... :(

Hat jemand von "The Archies" den Song "Sugar, sugar" ( ja, richtig gelesen....ist ein Oldie! ) als midi?
    ;)

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!