Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Der Link mit den Jamba Klingeltönen funktioniert bei mir leider nicht :( . Kann ihn bitte nochmal einer hochladen, oder ihn mir per Mail schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von dolbytiger
    Der Link mit den Jamba Klingeltönen funktioniert bei mir leider nicht :( . Kann ihn bitte nochmal einer hochladen, oder ihn mir per Mail schicken?



    In einem anderen Board hatte jemand das selbe Problem; wahrscheinlich liegt's am geocities-Server.


    Bei mir funktionieren derzeit beide (die Seite selbst und der DL-Link). Versuch's vielleicht später nochmal...?


    Hier wäre ein "Mirror":
    RechtsKlick - Speichern Unter



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Übrigens kann man z.Zt. kostenlos den Stern-TV-Klingelton bekommen. Hab ich gerade im Fernsehen mitbekommen: Einfach "sterntv" an 81313 schicken.


    Ist wohl ne Werbeaktion von Jamba mit Stern-TV. Ganz nett gemacht.


    MfG
    Tille99

  • Halli Hallo


    Ich bräuchte den Klingelton Yeah von Usher fürs Nokia 3210. Kann das hier einer online stellen?


    Schon mal danke im Vorraus!

  • Hallo


    Wäre jemand so freundlich und sendet mir den polyphonen Sterntv-Klingelton? Aus dem Ausland (z.b. Schweiz) ist es leider nicht möglich, über die auf der Homepage genannte Nummer zu diesem Klingelton zu kommen...


    Besten dank im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozippo
    Ich bräuchte den Klingelton Yeah von Usher fürs Nokia 3210. Kann das hier einer online stellen?


    http://forum.indiskret.de/topic,4268.html


    -> x Versionen, 4 mindestens! ;)




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Nokia 3650 Polyphonenklingelton,kostenlos gesucht!


    ich suche von Kelis das Lied Trick me on! aber bitte als Polyphonen Klingelton und kostenlos!
    schonmal danke im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!