Wenn jemand den Klingelton von Novaspace - Beds are burning als MP3 Klingelton haben will (z.B.: fürs 6230), soll er sich per Mail melden, sende ihn zu. Es sind 470kb.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
-
Re: Re: Novaspace
ZitatOriginal geschrieben von blutsvente
ich bin dank "immer-noch-ME45" kein Polyphon-Profi, aber schon mal bei http://www.hitbit.de unter Novaspace geguckt?Ehrlichgesagt - nein!
Mir persönlich ist die Originalversion lieber...Außerdem muss man hitbit-demos immer extra bearbeiten (Fading entfernen etc.), "fertige" sind angenehmer...
Trotzdem werd' ich mich mal damit spielen und ein paar Versionen hochladen!
(-> http://www.geocities.com/enigma303 )-EnigmaticAngel
-
Wo Kriege ich indische midi´s her?
Betreff sagt ja hoffentlich alles. suche kostenlos indische miditöne. habe gesucht aber leider nichts richtiges gefunden. danke für eure hilfe.
-
Ich suche das Lied von :
B2K - Feelin Freaky !
Kann mir da jemand weiterhelfen , da ich es nürgendwo gefunden habe , und brauche es unbedingt !
Danke im Voraus
-
Kick
Hi,
bin auf der Suche älteren Nokia- Klingeltons "Kick" für mein Nokia 6230 als poly
Habe schon eine zienlich lange Suche hinter mir, leider bis jetzt vergebens.
Über Hilfe beim suchen wqürde ich mich freuen.
-
Techno, Trance
Suche Technolieder:
Charly Lownoise - Wonderful Days
Sunbeam - Outside World
The Caseoder auch andere schnellere Trancelieder...
-
bräuchte nochmal den polyphonen Klingelton zu "Flieger grüß mir die Sonne", weiter vorne im Thread der Link geht leider nicht mehr
CU
Dennis -
MP 3 klingeltöne
Hallo zusammen wer von euch hätte den mal ein paar mp3 klingeltöne anzubieten ? polyphone hören sich ja nicht so schlecht an aber man sollte mit der zeit gehen
Mfg HighTime
-
Re: MP 3 klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von HighTime
Hallo zusammen wer von euch hätte den mal ein paar mp3 klingeltöne anzubieten ? polyphone hören sich ja nicht so schlecht an aber man sollte mit der zeit gehenLeg los:
Do it yourself!
Wo du die mp3 hernimmst, sei dir überlassen...
-EngimaticAngel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!