Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Wenn jemand den Klingelton von Novaspace - Beds are burning als MP3 Klingelton haben will (z.B.: fürs 6230), soll er sich per Mail melden, sende ihn zu. Es sind 470kb.

• Re: Re: Re: Novaspace

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Als WAV gibts den und ähnliches hier: Mail

Falls Du nicht selbst als MP3 kodieren kannst/willst, schreib mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse

Grüße

grandios! fettes DANKE an Dich, umwandeln kriege ich selbst hin!

ciao
    st

• Re: Re: Novaspace

Zitat

Original geschrieben von blutsvente
    ich bin dank "immer-noch-ME45" kein Polyphon-Profi, aber schon mal bei http://www.hitbit.de unter Novaspace geguckt?

Ehrlichgesagt - nein! ;)
    Mir persönlich ist die Originalversion lieber...

Außerdem muss man hitbit-demos immer extra bearbeiten (Fading entfernen etc.), "fertige" sind angenehmer...

Trotzdem werd' ich mich mal damit spielen und ein paar Versionen hochladen!
    (-> http://www.geocities.com/enigma303 )

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Wo Kriege ich indische midi´s her?

Betreff sagt ja hoffentlich alles. suche kostenlos indische miditöne. habe gesucht aber leider nichts richtiges gefunden. danke für eure hilfe.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Ich suche das Lied von :

B2K - Feelin Freaky !

Kann mir da jemand weiterhelfen , da ich es nürgendwo gefunden habe , und brauche es unbedingt !

Danke im Voraus

• Kick

Hi,

bin auf der Suche älteren Nokia- Klingeltons "Kick" für mein Nokia 6230 als poly

Habe schon eine zienlich lange Suche hinter mir, leider bis jetzt vergebens.

Über Hilfe beim suchen wqürde ich mich freuen.

• Techno, Trance

Suche Technolieder:

Charly Lownoise - Wonderful Days
    Sunbeam - Outside World
    The Case

oder auch andere schnellere Trancelieder...

• bräuchte nochmal den polyphonen Klingelton zu "Flieger grüß mir die Sonne", weiter vorne im Thread der Link geht leider nicht mehr :(

CU
    Dennis

• MP 3 klingeltöne

Hallo zusammen wer von euch hätte den mal ein paar mp3 klingeltöne anzubieten ? polyphone hören sich ja nicht so schlecht an aber man sollte mit der zeit gehen :D

Mfg HighTime

• Re: MP 3 klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von HighTime
    Hallo zusammen wer von euch hätte den mal ein paar mp3 klingeltöne anzubieten ? polyphone hören sich ja nicht so schlecht an aber man sollte mit der zeit gehen :D

Leg los:

MP3DirectCut

Do it yourself! ;)

Wo du die mp3 hernimmst, sei dir überlassen...

-EngimaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!