Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Here Without You und Where Is The Love


    ATTN: Ozippo und ThaSimon -


    The Black Eyed Peas - Where Is The Love


    und


    Three Doors Down - Here Without You


    als sp-midi findet ihr HIER!



    Viel Spaß!



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Hallo Leute,


    ich suche dringend pol. Midis aus Kill Bill 1+2, ganz besonders bernard_hermann_-_twisted_nerve.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von [MPS]Luke
    ich suche dringend pol. Midis aus Kill Bill 1+2, ganz besonders bernard_hermann_-_twisted_nerve.

    wenn es so dringend ist, verstehe ich nicht, warum du nicht vor dem Posting mal die Suche hier benutzt hast? :rolleyes:


    Die Suche beißt nicht

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Suche Klingelton des Soundtracks"CAPTAIN FUTURE"


    die etwas älteren semester unter uns kennen den captain evtl. noch...wo bekomm ich den rufton(also den soundtrack) (GRATIS versteht sich ) im netz?


    danke

  • SL55 Klingelton


    Moinsen @ all,


    ich suche für mein SL55 den Klingelton "Schiffshorn" !! Als Typ von der Küste ein muß....... :D


    Help me......please

  • Jetzt suche ich nach Nec N34li besitzern mit Datenkabel!
    Ich habe heute zufällig so ein Teil in einem Cafe klingen hören und wusste genau DAS muss ich auch haben!
    Es heisst Shaku Nachi
    Ich bräuchte es für mein P800 und hoffe dass dieser ton dann auch für das Xelibri 2 geht(der Kollege hat auch einen Datenkabel!
    Hoffe ein Nec besitzer kann mir weiterhelfen!
    MFG mayday7
    P.S. es klingt asiatisch(der Klingelton!)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!