Den "Klassiker" AxelF als .mp3 Klingelton dürfte nicht weiter schwierig werden - die meisten kommerziellen Klingeltonanbieter bieten die Töne i.d.R. als "Vorschau" im .mp3 Format an.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ICEEGG
sorry ist das falsche daten formatwieso ist es falsch? Du kannst amr in wav umwandeln und dann in mfm für Panasonic.
MfG
PS: Du findest den Klingelton auch als wav auf der selben Seite.
-
@ aef100
sorry hab leider keine zeit geabt richtig zu schauen aber danke für die hilfe
@ SirShagalot danke endlich habe ich den klingel ton
und an alee die mir geholfen haben Danke Danke Danke
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Den "Klassiker" AxelF als .mp3 Klingelton dürfte nicht weiter schwierig werden - die meisten kommerziellen Klingeltonanbieter bieten die Töne i.d.R. als "Vorschau" im .mp3 Format an.Aus genau diesem Grund haben die aber meistens eine ziemlich miese Qualität!
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Aus genau diesem Grund haben die aber meistens eine ziemlich miese Qualität!Stimmt... nur ist das nicht bei allen Anbietern so. handy.de war ja nur ein Beispiel. Und bei einem Ton wie "AxelF" sollte es wirklich nicht allzu schwer sein, einen passenden zu finden, oder?
-
Techno-Klingelton
Kann mir jemand folgende Klingeltöne zur Verfügung stellen:
Dave Davies Transfiguration
Sunbeam Outside World
Ravers Natureoder einfach ältere Technolieder??? wenn möglich fürs simens sx1
Ich gehe richtig der Annahme, dass ich dort ja nicht MP3 als Klingelton verwenden kann. Ich muss also MIDIS verwenden??!!
-
Jamelia - Superstar, Refrain (polyphon)
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
brauch unbedingt den klingelton von jamelia - superstar (polyphone) für meine sister...wichtig!!Poly-Midi vom Refrain -> http://www.geocities.com/enigma303
-EnigmaticAngel
-
Re: Klingeltöne V525
ZitatOriginal geschrieben von brummimaus
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich Klingeltöne für das Motorola V525 finde? :confused:
Aber bitte welche die nicht über WAP gedownloadet werden müssen.Suchst du polyphone (benötigt Datenkabel!) oder monophone (iMelody, zum Eintippen) Töne?
Meld' dich am Besten in einer PN...
-EnigmaticAngel
-
Groove Coverage - 7 Years And 50 Days bzw. The Rasmus - Funeral Song -> online!
Falls es (noch) jemand sucht -
Groove Coverage - 7 Years And 50 Days
und
gibt's ab jetzt auf meiner Webseite! Beide sind sp-midi.
Viel Spaß!
-EnigmaticAngel
-
Keiner eine Idee?
Zitat:
Also ich habe mal was außergewöhnliches:
Ich suche die Hintergrundmelodie von der RTL II Serie "Autopsie-Mysteriöse Todesfälle".Dieses "düm düm düm düm düm düm" , wenn neue Fälle vorgestellt werden ... Die Ansagerin sagt "gleich in autopsie ....". Genau diese Melodie die dann im Hintergrund läuft.
Wäre nett wenn mir da jemand Tipps geben könnte.
Vielen Dank
Ralli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!