Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Klingeltöne V525


    Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich Klingeltöne für das Motorola V525 finde? :confused:
    Aber bitte welche die nicht über WAP gedownloadet werden müssen.
    Danke.


    Gruß
    Petra :top:

  • he leutz



    brauch unbedingt den klingelton von jamelia - superstar (polyphone) für meine sister...wichtig!!


    Stev


    weiß einer wie man mp3 in mmf umwandeln kann?

  • hallo zusammen! bin auf der suche nach nem poly klingelton von oasis!
    super wäre zB champagen supernova oder whatever...
    bin aber auch mit allem anderen sehr zufrieden.


  • Also wenn du den Ton als normalen Polyphonen Klingelton (midi) haben willst klick mal hier . Mit .mmf kann ich leider nicht dienen.


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Nokia 6210: Folgende Klingeltöne werden gesucht


    Hallo


    Suche dringendst folgende Klingeltöne:


    muhen
    wiehern
    bellen
    Kuckuck


    Alles für das Nokia 6210


    Wer kann mir weiterhelfen?!?!


    Im Voraus vielen Dank "schmatz"

  • Re: Nokia 6210: Folgende Klingeltöne werden gesucht



    Da kannst du leider lange suchen, denn dein Handy unterstützt nicht das entsprechende Format dieser Töne (in der Regel WAV).

  • Hallo wollte mir mal diesen Klingelton runterladen aber statt dem ton Vibriert es nur. Ich habe es jetzt schon drei mal versucht aber es vibriert immer nur. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann :confused:


    Ich suche noch Sido-Mein Block Wäre dankbar für jede hilfe.

  • mfm


    hy
    Ersten TT-ist einfach spitze
    Zweitens such ich immer noch den klingel ton von axel f. mann kan ihn mir auch in mp3 geben dan wandel ich ihn selbst in mfm und/oder wave um







    P.S mfm >kein schreib fehler stimmt

    pc+handy+musik =Nice Live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!