Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Big Brother V


    Hallo community


    Ich bin's nochmals ... hat jemand den Big Brother V-Klingelton für's 6600?


    tks


  • Meinte das Original (also der Ton der als Mono dabei ist) als Polyphon.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo,


    hat jemand den Klingelton "Nebelhorn" fürs Siemens S55?? Bei Sagem gibt es diesen Ton, er ist ziemlich genial, ich weiss nur nicht, woher ich ihn bekommen kann....


    Danke & Gruß,


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.

  • moin Communiti :)
    ich bin neu hier , habe in diesem Tread schon etliches gelesen und auch etliches schon gefunden (auch sachen die ich noch gar nicht gesucht habe ;) )
    so ich habe (in Kürze) das SL55 von Siemens und suche für das Klingeltöne von Metallica. Habe bis her keine gefunden


    P.S. : Die suche hat mich leider auch nicht weiter gebracht :(
    P.P.S : sollte ich etwas übersehen habe, Bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, thx ^^


    Gruß
    DaLoki

  • Hi Leute, ich weiß hatte schonmal jemand nachgefragt aber es gab keine Antwort. Hat schon jemand D12 - My Band als Klingelton? Für mich am besten in 4-Stimmiger midi Datei :) Danke schonmal.


    Gruß Stephan

  • Hallo Leute,


    ich habe mal ne kleine Frage. Hat einer von euch polyphone Klingeltöne von den Ärzten? Habe nämlich keine gefunden. Und ich suche nen speziellen SMS Ton. Der sollte so aussehen. Also wenn ne SMS reinkommt soll ne Stimme (wie die Elche aus "Bärenbrüder") sagen: "Ey du, du hast ne Nachricht"
    Gibt es sowas?


    Kann man eigentlich nicht auch mp3's als Klingelton benutzen? Oder so ein ähnliches Format, so dass man ganze Songs als Klingelton benutzen kann?


    Danke schon mal im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozippo


    Kann man eigentlich nicht auch mp3's als Klingelton benutzen? Oder so ein ähnliches Format, so dass man ganze Songs als Klingelton benutzen kann?


    Danke schon mal im Voraus.


    Wenn Du uns mitteilst welches Handy Du besitzt, evtl. JA.
    Allerdings könntest Du auch die Suche mit "('Dein Handytyp') AND Klingelton AND Format" oder so ähnlich benutzen und schauen was dabei herauskommt...
    ;)


    P.S. bezügl. Ärzte-Midis:
    Das Rundum-Sorglos-Paket

    Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!