Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hi!
    ICh suche für mein N7650 folgende Töne

DMX - Lets get it on

Usher feat. Lil Jon & Ludacris - Yeah

Lil Jon _ Get Low

Kevin Lyttle - Turn me on

und Sean Paul - I'm Still In Love With You

Hoffe das wenigstens einer dabei ist!

• Hallo!

Bin bisher nur begeisterter Leser des Forums gewesen, habe mich nun angemeldet um hier eine Frage zu stellen.

Bin auf der Suche nach einem Klingelton aus dem Samsung x600. Und zwar benötige ich den Ton "Cat Dance" als *.mmf und/oder als*.wav

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte!

Danke im Voraus :top:

André

• Ich suche das Tagesschau-Theme im Wav-, MP3- oder Midi-Format.

Wär klasse, wenn jemand eine Quelle kennen würde!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• ich suche einen Klingelton mit "Freude schöner Götterfunken" fürs Nokia 7250i (4-stimmig + midi)
    Wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte.

• Manchmal sind die Dinge so naheliegend, dass man einfach nicht drauf kommt. :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei: Vielen Dank für den Link :top:

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• hallo leute hab schon überall gesucht,auch hier aber nix gefunden,suche:

star trek communikator beep,von the next generation
    für mein s55

nicht die titel melodie von star trek,die gibt überall.

• Hat nun eigentlich irgendjemand "Behind blue eyes" von LB?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Coke "make it real" / "more music"

Moinsen,

ich bin momentan urst am Suchen und zwar nach dem momentan überaus geilen Spot von Coca Cola "make it real" / "more music"- soll heissen, der Soundtrack als MP3 (bevorzugt)oder Midi würde sich super als Klingelton eignen. NUR gefunden hab ich den noch nicht...... Ein Link, ein File sowatt in der Art - UND ich würd mich freuen. :top:

Also ran an die Tasten..

Thx :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!