Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • @ Micman:
    Hätte den ganzen Zelda 3 ( A Link to the past ) als midi Soundtrack...wenn Du ein paar Stücke willst, schick mir doch einfach per PN Deine email! ;)

  • Klingeltöne V600


    Hallo.
    Ich suche folgende Klingeltöne:
    - King Of Queens (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber irgendwie komisch)
    - Batman Theme
    - A-Team (hab ich hier zwar gefunden, klingt auf meinem V600 aber auch irgendwie komisch)
    - Fresh Prinz of Bel Air
    - Mc Gyver
    - Football's coming home


    Warte schon sehnsüchtig auf eure Hilfe!
    Danke

  • Nach langer und erfolgloser Suche :( hoffe ich mal auf Eure Hilfe: Hätte gerne die midi File zu dem Film Klassiker "La Boum 2- Die Fete geht weiter"
    der Original Soundtrack ist von der Gruppe "Cook da books" und der song heißt: "Your eyes"!
    MfG,
    Tash

  • Old School Klingelton


    Hallo, ich suche für mein SE T630 sozusagen einen Old School Klingelton, bei dem das Handy wie ein Telefon klingelt und nicht wie eine Jukebox. Diese Spielereien mit den Poly-Tönen sind zwar ganz nett, aber in Meetings / Restaurants etc. m.E. ziemlich peinlich... (Natürlich ist es dort IMMER peinlich, wenn überhaupt das Handy klingelt...)



    Hoffe jemand von Euch / Ihnen kann mir helfen...
    Viele Grüße
    Bob

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Klingelton


    Hallöchen suche den Polyphonen Ton von Novaspace "Beds are Burning "
    kann mir da jemand weiterhelfen, wenns geht im mmf Format könnte aber auch einen midi umwandeln also eins von den beiden formaten .!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Master GTX
    Hai wo kann ich den klingelton Mortal kombat finden? :)


    Danke :D


    GTX46


    Vielleicht bei Eisen-Karl oder bei OBI ?


    Verrate doch erst mal was für ein Handy Du hast bzw. welches Format Du brauchst.


    ciao


    C.

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!