Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder es ist immer noch zu früh, aber ich finde keinerlei Klingeltöne zu herunterladen - oder ist das auf der Seite eben so, das man für jeden Ton bezahlen muß?
    Würde mich freuen, wenn jemand einen direkten Link vom Lied hier rein detzten könnte.
    Danke

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Hallo,

ich suche noch ein paar Klingeltöne für mein T610. Vielleicht kann mir da jemand helfen:

- Irgendwas von "Wir sind Helden"
    - Superperferator- Schuh des Manitu

Danke schonmal im Vorraus

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von mobiphon

Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder es ist immer noch zu früh......
    mobiphon

Da es wahrscheinlich Rhetorisch gemeint war,enthalte ich mich hier jeden Kommentars :D

Zum Thema,wenn ich rechtsklicke und "Ziel speichern unter..." nehme,kann ich ganz normal runterladen.Nix mit bezahlen und so ?!?

ciao

PS:Wenns nicht klappen sollte,schreib mir was Du brauchst,ich stells dann online.

Nix..............

• Gudn Abnd!

Ich such den SMS Klingeltön vom T300 für mein P800 (der Standard-SMS-Ton ist so..leise/langweilig/fad :))

Kann mir jemand weiterhelfen. Ein T300 wäre hier vorhanden- allerdings bekomm ich den Ton nicht raus aus dem Handy :D

• Ich suche immer noch "My Immortal" von Evanescence als Polyphon.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wo bekomme ich den Audiotest 2 Ton vom Siemens M55 her.
    Wird zwar abgespielt, lässt sich aber nicht im Dateisystem finden.
    Soll angeblich identisch mit dem Siemens-Swing.mid vom SX1 sein.
    Will haben.:rolleyes:

MfG
    rainbow

• Dein Angebot freut mich doch jetzt sehr.
    Ich seh da nicht einen Klingelton, immer wenn ich auf die Landesfahne drücke ist bei mir ende und die Seite kann nicht angezeigt werden.

Also, ich suche eigentlich die Lieder aus dem Fernsehen:
    Löwenzahn
    Sendung mit der Maus (original)
    und wenn möglich von Hund,Katze, Maus

Wär echt klasse wenn es sowas gäbe.

Danke

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Ich such auch mal wieder was:

und zwar hab ich heute früh, hier in München im Radio bei NRJ 93,3 einen Klingelton gehört
    Den verwenden die wenn jemand im Studio anruft...

Es ist ein ganz normales Klingeln aber zusätzlich ruft noch ein Kleiner Junge "Telefon"

DEN WILL ICH DEN TON!!!!!!

Hat den jemand?

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!