Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Suche für mein Siemens M55 das Lied


    Suche für mein Siemens M55 das Lied
    " I Believe " von Yolanda Adame
    aus dem Film " Honey " .


    schon mal danke


    gruss
    SunDogs

  • S: "Die Insel" von Motorola


    Hallo zusammen,
    ich habe mich in einen Rufton verliebt, und leider bekommt man den nirgens.
    Vielleicht hat einer einen Tip.
    Der Ton ist z.b. beim Motorola T720i bzw. beim A835 drauf und heisst "Die Insel"
    Auf meinem Proto v600 war er auch drauf, aber auf dem Serienmodell leider nicht mehr :-( Versenden kann man ihn nicht, da er geschützt ist.


    Danke


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • also....ich oute mich als seltendämlich, was das umwandeln von midis angeht, die dann auf mein Nokia 6100 passen sollen...es klappt einfach nicht....
    ich möchte nicht wegen jedem Klingelton fragen, sondern würde es gerne alleine schaffe die dinger zu basteln....aber könnte mal jemand so gut sein und mir eine kleine Anleitung geben...ich hab so viele schöne töne, aber die hören sich dann auf dem handy nimmer gut an....


    wäre als für eine Hilfe sehr dankbar, auch gerne per PN....


    Vielen Dank...
    Nadia :confused:


    Edit: ok, not macht ja bekanntlich erfinderisch, oder lässt einen mehr experimentieren, es hat gestern abend jedenfalls endlich geklappt, aber dafür hab ich auch an dem nokia prog bis in die Nacht gesessen :p :D

    Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

  • 1-800 Suicide


    ----------------------------------1-800 Suicide-------------------------------------------
    ----------------------------------1-800 Suicide-------------------------------------------
    ----------------------------------1-800 Suicide-------------------------------------------



    1-800 Suicide von den gravediggaz benötige ich so dringend.................


    hab selbst leider schon vergebens gesucht, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, format ist wurscht, mach mir das dann schon passend


    für jegliche art von meldung herzlichsten dank schon einmal im vorraus


    bye rama

    rama weckt den puma in dir!!!!

  • Hilfe Shania Twain dringend gesucht


    Hallo,


    kann mir einer sagen wo ich günsig (faire Preise)


    Klingeltöne von Shania Twain bekomme?


    Habe ein Nokia 3510i


    I want Shania


    Help


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!