Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Seid wann kann das S55 keine mmf abspielen?
    Bei meinem ging das immer ohne Probleme!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    schau mal in diesem thread ;)

perfectdark:
    Bei mir geht der Link zu underpant.mid nicht, hast du vielleicht noch eine Quelle!
    Ich schick dir mal eine PN mit meiner Emailadresse, für den Fall das du´s auf deiner Festplatte rumliegen hast:D (bin mal so frei:D)
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo, :)

Ich suche den Klingelton von Shakira "Un poco de amor" für das 6610. Müsste ihn per Wap runterladen.

Wäre echt super wichtig !!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ich suche den Klingelton von Shakira "Un poco de amor" für das 6610. Müsste ihn per Wap runterladen.

Ist ja nicht wirklich schwer zu finden...

Download .mid

Und bevor das "Geheul" wieder losgeht... die File ist 7 stimmig. Also bearbeite sie mal mit PSMPlayer auf 4 stimmig und meld dich dann wieder. Da findet sich bestimmt jemand, der sie für dich kurzfristig auf einen Webspace zum Wap Download legt, falls du selber keinen Space hast. Oder du lädst sie über den "Sound Converter" der PC Suite auf das Handy hoch... aber wem sag ich das. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi,

mal kurz OT

Wie kann ich mit dem PSM-Player Midis verlängern bzw. eine Pause einfügen?

ciao

Nix..............

• ich suche wav Dateien, die man auf meinen SAGEM MyX-6 abspielen kann...leider sind nicht alle möglich, doch ich weiß leider nicht woran das liegt. :(

mfg
    supermancece

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!