Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • jetzt such ich auch einen
    angeregt durch den tarantino thread etwas weiter unten suche ich "after dark" von tito and tarantula aus dem film from dusk till dawn :)


    edit: natürlich als poly für mein 6600;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • tag,


    suche Klingelton von der se t610 Werbung (Marianne Faithfull - kissin time) was die ganze zeit bei der Werbung läuft, für das t610.



    MfG rb.rombo alias Ronny

    alle Rechtschreibfehler sind copyright - by RB.Rombo ©

  • Hallo zusammen!!!


    Hab jetzt schon eine viertelstunde versucht mit der Suchfunktion zum ziel zu gelangen aber ich finde nichts!!


    Hätte gerne den polyphonen klingelton KEVIN LYTTLE-TURN ME ON für mein Nokia 6600! Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!!



    Danke!!


    Chris :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    *heul* hat denn wirklich niemand den Herr der Ringe Ton?Such den ganz dringend :(


    Ich hab auf meinem Handy:


    The Hornburg
    Hobbit Reuinion
    Foundation of ...
    The Uruk Hai
    The Golden Hall
    Lord of the Ring


    schick mir ne pm bei interesse

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Suche


    "My Block" von 2Pac


    und


    "Cry me A River" von J.Timberlake


    und


    "My Immortal" von Evanescence

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Suche Fool About als MIDI


    Hallo,
    ich suche den Klingelton "Fool About"(war auf meinem alten 3330) als MIDI Datei für mein 6100. Gibt' das?
    Danke für Tips
    horst123

  • Beagle2 Signal von Blur fürs Handy


    Hallo!


    Ich suche das von Blur komponierte "firstcontact"-Signal von der europäischen Marssonde Beagle2 als Klingelton.
    Man kann ihn zwar kostenlos über die Blur-Homepage bekommen, aber das funktioniert nur mit brittischen Telefonnetzen.
    Wäre nett, wenn den jemand zum Download hätte. Vielen Dank schonmal!


    Jens :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!