Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Ich hab mal ne Frage, welches polyphones Klingeltonformat benutzt Motorola. Soll nämlich mal für nen Freund gucken, ob ich ein paar Klingeltöne finde.
Problem ist wohl, ich weiß nicht genau welches Modell das ist. Aber das Große Problem wirds glaub ich nicht sein. Ist auf jedenfall ein akuelles Modell ohne MS-Software aber mit Bluetooth und ein Klapphandy
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Problem ist wohl, ich weiß nicht genau welches Modell das ist. Aber das Große Problem wirds glaub ich nicht sein. Ist auf jedenfall ein akuelles Modell ohne MS-Software aber mit Bluetooth und ein Klapphandywie schautn das handy cirka aus? kurzbeschreibung bitte! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von damir10
wie schautn das handy cirka aus? kurzbeschreibung bitte! :top:
So ganz weiß ichs nicht mehr, auf jeden Fall Klapphändy Farbdisplay und VodafoneBranding (rechter Softkex war auch mit dem Vodavons Symbol belegt.)
Und in der mitte hat es einen blauen Knopf.Sorry für die etwas unpräzise Beschreibung. Aber in geschlossenen Zustand bzw. von außen hab ich mir das Ding nicht mit verstand angesehn.
-
Hört sich ganz nach dem Motorola V525 an. Ist zumindest derzeit das einzigste welches Vodafone im Onlineshop anbietet und den Angaben entspricht.
Mag mich natürlich auch täuschen. Angabe also ohne Gewähr.
Gruss
necler -
-
Hey leude
Ich suche jetzt schon seit Längerem das Theme von Futurama als wav Datei, aber habe bisher noch nichts Richtiges hier oder wo anders gefunden.
Hat jemand von euch den tone oder einen passenden Link? Schonmal vielen Dank im Voraus :top:
-
-
Hallo,
Ich suche den Vodafone-Sound aus der TV/Radio Werbung als polyphone midi Datei.
Habe schon die Suche benutzt und diesen Thread gefunden, habe allerdings keine Zeit die 70 !!! Seiten zu durchsuchen.
Vielen Dank im Vorab.MfG
-
Nabend,
kann mir einer von Euch eine (gute) Seite sagen auf der es *WAV-Sounds(Klingeltöne) fürs 6600 gibt. *Wav Töne sind doch mit Stimmen, Gesang etc.?P.S. über die Suche habe ich nix brauchbares gefunden!
Vielen Dank schon mal:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!