Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Hat jemand Mustafa Sandal - Aya benzer ? :confused:
    ach ja als midi

schade kann ich den ton den ich bei jippii.ch geladen hab ned posten moruk, aber der is besser quali als der gepostete hier... schau mal auf jippii.ch

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

..... kannst deine nicht mal online stellen?

JaRule

Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben,das ich welche besitze :confused:

Habe alles selber gesucht.

ciao

Nix..............

• Ähm sorry aber wenn du schreibst, dass du alle selbst gesucht hast, dann wirst du ja welche haben oder?

Lol tolle logik schön das du alle gesucht hast, aber dann hast du doch auch welche oder nicht?

• seiten mit wav-sounds?

Hi ihr´s ich hab in den 66 seiten nix wirklich dazu passendes gefunden deswegen frag ich einfach ma...

Kennt ihr seiten wo kleinere Wav´s sind die ich als SMS-Ton nehmen kann? Ich suche speziel sowas von Futurama oder Enterprise wo Fry, Bender und so, was sagen...

ich hoffe ihr versteht mein Anliegen ;)

• Zitat

Ähm sorry aber wenn du schreibst, dass du alle selbst gesucht hast, dann wirst du ja welche haben oder?

Lol tolle logik schön das du alle gesucht hast, aber dann hast du doch auch welche oder nicht?

:confused: :confused:

Warum ???

Nur weil ich hier diverse Links poste,heißt es nicht das ich mir auch alles auf den Rechner lade !

Nix..............

• Zitat

ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet, kannst du bitte links posten?

1.Doppelposting
    2.Verstehst Du es immer noch nicht

Nochmal zum mitschreiben....

Ich suche nur mal zum Spaß irgendwelche Midis,wav's etc.,stell dann den Link hier rein und fertig.
    Wenn es für mich nicht interessant ist, ist der Link nach dem Posting auch schon wieder vergessen.
    Wenn ich mir jeden Link speichern würde,wäre meine FP (200G) schon bald voll :D

comprende ?

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!