iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Wenn ich Apple wäre, würde ich diese Kosten dann dem Fehlbesteller an die Backe kleben.

Was ist denn ein Fehlbesteller?

Vollkommener Blödsinn.

Hier gehen Geschichten über den Tisch, das glaubt man kaum.

Völlig überzogenes Halbwissen wird hier verbreitet und Panik gemacht, als auch damit geprahlt, was man weiß und andere den Aussagen auch noch Glauben schenken sollten.

Abwarten ist das einzige Mittel, was hier hilft.
    Mehr nicht.

Diese Spekulationen führen hier zu nichts mehr und haben auch nichts mehr mit dem Thread zu tun.
    Hier geht es allein um die Erfahrungen, die man bei der Bestellung gemacht hat und nicht um die Vermutungen, als auch das Hätte Wäre und Wenn.

:apaul:

• Hat noch jemand nicht stornierte Bestellungen am laufen? Oder welche die noch unterwegs sind?

Und hat scho jemand eine andere Möglichkeit gefunden irgendwo in Italien oder Begien zu bestellen?

• Zitat

Da Du mich nicht kennst, werde ich mal das so stehen lassen.
    Nur soviel: ich WEISS welche technischen Möglichkeiten Apple hat und glaube mir, die können mehr machen als allgemein bekannt ist. Eine dieser Möglichkeiten werden übrigens für einen bestimmten "Hack" genutzt.
    Die Sache mit der Zertifikaten ist so eine Sache, ich kann dazu keine Details nennen aber zu früh freuen sollte man sich da nicht, vor allem wenn man noch kein Gerät in Händen hält. Apple kennt die Lücke und auch sonst gibt es eine weitere programmtechnische Möglichkeit, uns in dieser Hinsicht das Leben schwer zu machen.

ich werde das nicht bestreiten... stimmt und wir alle wissen, das ist ein Marketing sache und nicht mehr. dazu kann ich sagen Apple wird nicht einfach anrufen und die geräte zurückholen, macht sie aber nicht, warum? .... jeder weisst die Antwort.

• eben mit apple in italien telefoniert(über ne Freundin die Italienerin ist)

Diese "Rückrufaktion" gab es so nicht und wird es nicht geben.
    Nur die Käufer die Anfang DIESER Woche die Iphones geliefert bekommen haben die wurden teilweise aufgefordert die Geräte zurückzusenden/abholen zu lassen.
    Alles weitere ist reines Spekulieren und Panik machen.
    Apple ist realistisch genug das diese Iphones die letzte Woche geliefert worden sind einfach weg sind.
    Weiterhin wurden diese Iphones rechtmäßig bezahlt und nur tmobile hat nen nicht berechenbaren Schaden, denn wie viele würden den bei tmobile einen Vertrag abschliessen von denen die sich in Italien eins gekauft haben.
    Ich nicht

• das ist wirklich sch*** von Tmob. ich bin ein Tcom Kunde und muss ich noch ein Vertrag abschliessen damit ich ein iPhone kriegen (kaufen 250 EURO LOL) kann? warum kaufe ich nicht nur das iPhone von Apple Store und fertig? oder muss ich 2 Jahre warten bis ein Vertragsverlängerung? dann bin ich gezwungen bei Tmob zubleiben. ech miss Tcom ich habe vor kurzem mein Kündigung geschickt.

• Hallo Sventek,
    sei gegrüßt.
    Nun nochmal alle Buchstaben auseinanderschneiden, auf einen Tisch legen und ganz in Ruhe neu zusammensetzen. Dann hilft dir auch jemand.

• Zitat

Original geschrieben von Sventek
    das ist wirklich sch*** von Tmob. ich bin ein Tcom Kunde und muss ich noch ein Vertrag abschliessen damit ich ein iPhone kriegen (kaufen 250 EURO LOL) kann? warum kaufe ich nicht nur das iPhone von Apple Store und fertig? oder muss ich 2 Jahre warten bis ein Vertragsverlängerung? dann bin ich gezwungen bei Tmob zubleiben. ech miss Tcom ich habe vor kurzem mein Kündigung geschickt.

Ja gut , habe auch ein Leasing bei BMW , d. h. aber nicht , wenn ich noch einen dazu haben möchte , ihn einfach ohne neuen Vertrag bekomme, also wo liegt das Probl.? Oder meinst du das du mit den paar Kröten die du fürs Festnetz und evtl. noch DSL zahlst einen Complete L mit kostenlosen iPhone 3GS 32GB bekommst? Klar weil du es bist bekommst ein 2 noch dazu.

• Wer hat denn noch die Telefonnummern aller Belieferten, außer Apple? Könnte mir gut vorstellen, dass da jemand selbst ein privates Interesse an mehreren Iphones hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!