ZitatOriginal geschrieben von angelooo
hmmm, wo finde Ich meine UPS Tracking Nummer ?
Im Apple DE Account schon klar - aber wo genau
Bestellung --> Bestellstatus --> weiter .... da findest du alle infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
hmmm, wo finde Ich meine UPS Tracking Nummer ?
Im Apple DE Account schon klar - aber wo genau
Bestellung --> Bestellstatus --> weiter .... da findest du alle infos.
Ich denke Apple wird Europaweit (weil wir waren sicher nicht die einzigen) mehr iPhone Bestellungen in italien bekommen haben als es dort Einwohner gibt und da Steve ja wieder zurück ist wird er gesagt haben STOP it ...
Naja da bleibt nur wieder der alte Weg an eine Italiänische adresse oder über den US Store, das ging da mit Firebug, aber da braucht man auch eine US Adresse und muss auf Jailbreak warten.
Zitat
Naja da bleibt nur wieder der alte Weg an eine Italiänische adresse oder über den US Store, das ging da mit Firebug, aber da braucht man auch eine US Adresse und muss auf Jailbreak warten.
Ich dachte im US-Store gehts auch nicht mehr? Ich glaub da kommt doch jetzt immer die AT&T Abfrage vorher.
Ok alles klar. Habe gerade ne Mail an eine Bekannte geschrieben die in Belgien wohnt. Die bekommt dann das geld und schürt mir ein Paket wenns klappt. halte euch auf dem laufenden! ;D
Nach den ganzen Berichten das das iPhone sich verfärbt nach ner Zeit (beim weißen) und es heiß wird überleg ich mir des nochmal stark mir eins importieren zu lassen!...
Grade auch wegen der Garantieabwicklung etc...
ZitatOriginal geschrieben von UriFabi
Ich dachte im US-Store gehts auch nicht mehr? Ich glaub da kommt doch jetzt immer die AT&T Abfrage vorher.
So siehts aus, die Lücke in den USA ist auch dicht! Keine iPhones mehr ohne Vertrag bestellbar!
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Am Wochenende gab es bei eBay plötzlich Auktionen von Privaten mit 5, 7 oder 8m 10 3 GS auf einmal zu absoluten Wucherpreisen.
Keine Sorge, diese Kerle sorgen dafür, dass es der Steuerfahndung nicht allzu langweilig wird. Und dass die SteuFa aktiv wird bzw. schon ist, das kannst du als gesichert ansehen.
Ich freue mich bei jedem Aufruf von ebay.de erneut...
bei manchen Leuten ist Neid größe als Verstand...
Wieso? Ich freue mich doch mit dir und neide dir nichts.
Du sicherst den Arbeitsplatz meines Kumpels. Das ist :top:.
Wie ist das eigentlich, ein iPhone in Italien kaufen und hier wieder via eBay verkaufen - ab wann wird da die Steuerfahndung hellhörig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!