Wie siehts mit Holland aus? Bekommt man die dort auch ohne Vertrag? Da ich an der holländischen Grenze wohne, würde sich das wohl lohnen.
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bremen_Bremen
Ich habe es geschafft eine KK mit 10.000€ Limit komplett voll zu bekommen und sie geht noch immer nicht...ZitatOriginal geschrieben von Drapple
Habe noch 3 x 32GB 3G S bestellt gestern.ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Seh gut, so steigen meine 15 Geräte wenigstens im Preis :top:Mal ganz ehrlich. Ich habe mit Absicht bißchen hier "polemisiert". Es freut mich wirklich für jeden Privatmann wenn er günstig an sein 3 GS gekommen ist und natürlich wird Apple nie im Leben irgendwas machen. Der PR Schaden wäre gigantisch.......
Aber wenn ich sowas hier lese (und nein, ich bin nicht eifersüchtig, habe wirklich ein nettes Auskommen und schönes Leben und solche Aktionen nicht nötig) wird mir wirklich schlecht. Nein, ich bin auch ein Befürworter der freien Marktwirtschaft.... aber:
Da war jemand aus dem Comunity Gedanken heraus so nett diese Sache zu posten und manche haben es wirklich schamlos ausgenutzt........ bis an die absolute Grenze getrieben........ Wirklich....... für solche Leute würde ich beten, dass Apple die Geräte sperrt und euch die Käfuer die Bude einrennen...... Dank euch haben die Leute, welche wirklich nur einfach nur ein Gerät für sich wollten keine Chance.
Am Wochenende gab es bei eBay plötzlich Auktionen von Privaten mit 5, 7 oder 8m 10 3 GS auf einmal zu absoluten Wucherpreisen.
Was klar sein muss...... solch ein Vorgehen führt dazu, dass es in Zukunft keine solchen Tipps hier mehr geben wird. Bisschen soziale Kompetenz würde manchen wirklich in unserer Gesellschaft gut tun.
-
Zitat
Original geschrieben von DennisDD
Hat schon einmal jemand bei http://www.tim.it versucht zu bestellen mit dem gleichen Trick?
Man braucht eine Telefonnummer bei denen um sich zu registrieren.ZitatOriginal geschrieben von Michaaaaa
Wie siehts mit Holland aus? Bekommt man die dort auch ohne Vertrag? Da ich an der holländischen Grenze wohne, würde sich das wohl lohnen.
Das iPhone wird dort von T-Mobile vertrieben... Muss ich noch mehr sagen? -
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Man braucht eine Telefonnummer bei denen um sich zu registrieren.Nee, habe mich gerade mal registriert. Hatte es auch erst übersehen, aber da rechts gibt es so einen kleineren Link für Leute die noch keine Kunden sind... Einloggen kann ich mich schon. Problem ist nur, dass ich jetzt warten muss, bis meine Überweisung auf die Kreditkarte eingegangen ist... und dann mal sehen ob es klappt.
-
Man wird bei TIM gezwungen eine Italienische Stadt aus dem drop down Menü zu wählen. Also leider nix Lieferung nach Germania
-
Zitat
Original geschrieben von Michaaaaa
Man wird bei TIM gezwungen eine Italienische Stadt aus dem drop down Menü zu wählen. Also leider nix Lieferung nach GermaniaDu hast Recht, das ist glaube ich die Region (Provincia), oder sowas. Da hab ich halt einfach irgendetwas ausgewählt. Bei Indirizzo muss man auch etwas auswählen, ich habe das Gefühl, dass in der Auswahl so Dinge wie: Weg, Straße und so stehen. Da steht bei mir bei Straße jetzt eben: "Via Straßenname Nr."
Übrigens, wenn man sein Profil nachträglich editiert, dann kann man auch bei der Stadt mehr hineinschreiben, scheint als hätten sie dort vergessen die Feldbeschränkung einzuführen. Habe dann dort DE PLZ Ort Germany reingeschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Ich glaube schon, dass Apple so viel an seinen Partnerschaften mit den Providern liegt, dass sie da schon von sich aus draufschauen. Apples vorrangiges Ziel ist eigentlich nicht, um jeden Preis Profit zu machen, wie bei Microsoft, sondern gute Produkte herzustellen.@prolinsurfer
Also nach 5 vergeblichen Versuchen in Italien ein Iphone zu bestellen war meine Stimmung echt im Keller, aber Du hast mir den Abend gerettet.
Tritts Du mit der Nummer auch auf? :top: -
Zitat
Original geschrieben von Lexikon
@prolinsurferAlso nach 5 vergeblichen Versuchen in Italien ein Iphone zu bestellen war meine Stimmung echt im Keller, aber Du hast mir den Abend gerettet.
Tritts Du mit der Nummer auch auf? :top:Kann ja mal was in den Biete-Bereich stellen.
-
hmmm, wo finde Ich meine UPS Tracking Nummer ?
Im Apple DE Account schon klar - aber wo genau
-
jasonx20ac
ich habe dir ein mail geschickt, melde dich bei mir. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!