iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Mal eine wichtige Frage:

Wurde bei irgendjemandem schon eine Reservierung wieder aus der Kreditkarte genommen?
    Ich habe es geschafft eine KK mit 10.000€ Limit komplett voll zu bekommen :D und sie geht noch immer nicht...
    Lässt Apple sich extra Zeit um uns Deutsche Besteller abzuhalten?

Ich brauche sie unbedingt, möchte gerne im Internet eine Reise buchen und das geht bei dem Anbieter nur mit KK

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Bist wohl ein Insider, ne? :D

Natürlich, ich bin die heimliche Nummer 3 nach Phil Schiller. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bremen_Bremen
    Mal eine wichtige Frage:

Wurde bei irgendjemandem schon eine Reservierung wieder aus der Kreditkarte genommen?
    Ich habe es geschafft eine KK mit 10.000€ Limit komplett voll zu bekommen :D und sie geht noch immer nicht...
    Lässt Apple sich extra Zeit um uns Deutsche Besteller abzuhalten?

Ich brauche sie unbedingt, möchte gerne im Internet eine Reise buchen und das geht bei dem Anbieter nur mit KK

Bei meiner DKB Karte hat es 5 Tage gedauert

• Zitat

Original geschrieben von Bremen_Bremen

Ja, nach exakt einer Woche war das "Limit" wieder draussen. VISA Karte von comdirect!

• So, der Markt in Italien ist also zu. Habe am Sonntag auch eine Bestellung (16GB, Black) aufgegeben, wurde jedoch heute Mittag stoniert. Jetzt hab ich mal 2 Fragen an Euch:

1. Ist es nun möglich in Belgien möglich ein iPhone zu kaufen, oder muss das auch über Internet geschehen?

2. Sollten wir vielleicht doch noch warten, da ja nun auch Gerüchte über Überhitze Akkus und Rückholaktion laut werden?

Was meint Ihr? Danke für euer Feedback!

Maysel

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bei der arglistigen Täuschung wird das Abstraktionsprinzip sogar durchbrochen.

you´re my buddy :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, nach exakt einer Woche war das "Limit" wieder draussen. VISA Karte von comdirect!

das gibts doch nicht.. ich habs gerade wieder probiert.. nix

• Zitat

Original geschrieben von Maysel
    So, der Markt in Italien ist also zu. Habe am Sonntag auch eine Bestellung (16GB, Black) aufgegeben, wurde jedoch heute Mittag stoniert. Jetzt hab ich mal 2 Fragen an Euch:

1. Ist es nun möglich in Belgien möglich ein iPhone zu kaufen, oder muss das auch über Internet geschehen?

:)Geht schon seit dem 26.06.09,aber nur in den Mobistar shops,nicht online!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!