iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von lieblingsbesuch
    Ich hab's verloren, es ist kaputt gegangen, ich hab's weiter verkauft... Was soll das? Als ob die ein Produkt, was offiziell DIR gehört, wieder zurueck ordern könnten.

Das geht durchaus. Stichworte Abstraktionsprinzip und ungerechtfertigte Bereicherung.

• Zur arglistigen Täuschung: Ich glaube nicht das Apple hier überhaupt getäuscht wird. Ich gebe ja eine deutsche Adresse an und die ist auch eindeutig als solche zu erkennen. Wenn jemand die Bestellung kontrollieren würde, müsste der schon schwer betrunken sein um nicht zu erkennen, dass es eine deutsche ist.
    Eine Täuschung wäre, wenn ich eine (echte) italienische Adresse angebe und diese in Wirklichkeit eine deutsche ist (was irgendwie schwer vorstellbar ist).

• Verkommt dieser Thread zur Onanierstube von HobbyJuristen ? ;-)

Einfach ganz entspannt abwarten.
    Und Apple wird nur dann aktiv, wenn T-Mobile sie dazu zwingt, denn der Deckungsbeitrag der Italo-Phones dürfte für Apple höher sein als bei nach Dtl. verkauften Geräten.

Shortman

• Ich glaube schon, dass Apple so viel an seinen Partnerschaften mit den Providern liegt, dass sie da schon von sich aus draufschauen. Apples vorrangiges Ziel ist eigentlich nicht, um jeden Preis Profit zu machen, wie bei Microsoft, sondern gute Produkte herzustellen.

• profit

naja, ich würde mal sagen Apple will wie jedes Unternehmen maximalen Profit erzielen und tut das, indem sie gute und gefragte Produkte anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Ich glaube schon, dass Apple so viel an seinen Partnerschaften mit den Providern liegt, dass sie da schon von sich aus draufschauen. Apples vorrangiges Ziel ist eigentlich nicht, um jeden Preis Profit zu machen, wie bei Microsoft, sondern gute Produkte herzustellen.

vielen dank für diesen schenkelklopfer :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Apples vorrangiges Ziel ist eigentlich nicht, um jeden Preis Profit zu machen, wie bei Microsoft, sondern gute Produkte herzustellen.

R :D FL

Made my day.

• Zitat

Microsoft hortet das Geld und produziert nur Mist, Apple dagegen investiert (aktuell z.B. in eine neue Serverfarm).

Ja ne, is klar. Das wird ja immer besser hier...

Bist wohl ein Insider, ne? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!