iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Seh gut, so steigen meine 15 Geräte wenigstens im Preis :top:


    Vorausgesetzt Apple blockiert nicht die Aktivierung. Denn dann wirst Du einen Haufen Geräte zurückgeschickt bekommen, denn Du wirst sie ja mit "frei für alle Netze" bewerben, wenn Du sie verkaufst. :p

  • so, norobusan, Du testet also, ob man bei TT nicht doch Deine wirkliche Adresse rausfinden kann und ggf. mal einen Trupp mit langen Fingern durchs Haus schickt ;-)


    Oder willst Du Dir nur den gesammelten Hass des Boards zuziehen?


    Viel Spaß dabei.


    Gruß von einem "Nicht-Gschäftles-Macher", der sich freut wie ein Schnitzel, dass er eines für den Eigenbedarf bekommen hat.


    Shortman

  • Zitat

    Original geschrieben von shortman
    so, norobusan, Du testet also, ob man bei TT nicht doch Deine wirkliche Adresse rausfinden kann und ggf. mal einen Trupp mit langen Fingern durchs Haus schickt ;-)


    Oder willst Du Dir nur den gesammelten Hass des Boards zuziehen?



    Jedem Poster außer der neulige hier im Forum war klar das diese Lücke von Apple bald zugemacht wird... war genau wie beim 3G Release in UK. Somit PP für jeden der seine Chance nicht genutzt hat denn jetzt ist sie Vorbei :top:




    Ps. Wer noch 16GB 3G S braucht für 699€ kann mir eine PM schicken ;)

  • tach auch
    für alle die in der nähe von belgien verviers wohenen.
    bei cipiyou.be könnt ihr iphones vorbestellen, müsst sie nur dort abholen.
    sie verlangen aber 210 euro anzahlung für die reservierung.


    heute dort reserviert und gesagt bekommen das es entweder diese oder spätestens nächste woche da wäre.


    aja bestellt hab ich ein 32gb 3Gs für 675€


    aja es ist ein apple power reseller

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Somit PP für jeden der seine Chance nicht genutzt hat denn jetzt ist sie Vorbei :top:


    PP = Partizip Perfekt, Partido Popular, PayPal? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!