iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • ... und außerdem haben wir alle im iPhone-Rausch bestellt


    ... und waren zu diesem Zeitpunkt nicht geschäftsfähig


    ... und wer nicht geschäftsfähig ist, ist auch nicht strafbar

  • jetzt muss ich mich doch nochmal beteiligen:


    a) Apple hat kein eigenes Interesse, diesen Handel zu unterbinden. Denn das sind allesamt zusätzlich verkaufte Geräte und glaubt mir, Timo Beil zahlt weniger als der Endkunde in Italien.
    Wenn Apple also dicht macht, dann um Konventionalstrafen gegenüber T-Mob zu vermeiden, denn die werden das Exklusivrecht schon wasserdicht formuliert haben.


    b) Meiner Meinung nach vergesst Ihr bei den Diskussionen über den Providerwucher den größten Schweinehund - unseren Staat.
    Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen, dass mindestens 50 Cent von jedem Umsatzeuro von T-Mob Steuern sind - halt, nicht gleich aufschreien, ich erkläre es. Neben der Mehrwertsteuer die Abschreibung auf die UMTS-Lizenzen. Die wurden in D zu Mondpreisen versteigert und werden nun als versteckte Steuer vom Kunden wieder eingetrieben. Meine Meinung.



    Shortman

  • Zitat

    Original geschrieben von symphys
    Ich bin bei bob.at und zahle nix an Grundgebühr und die Minute immer nur 4 Cent egal wann und wohin. Das Datenpacket 200MB schlägt mit 3 € im Monat zu buche, mehr verbrauche ich eh nich.


    Und jetzt soll mir noch mal einer erzählen die gesalzenen T-Mobile und hier auch Orange Verträge sind auf Dauer billiger!


    Netter Tarif, sowas gibts hier leider nicht :-(

  • NL -> DE -> IT -> DE -> IT


    Das ist die bisherige Route meines iPhones. Langsam mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der Umwelt ^^

  • Wenigstens ist es noch bzw. überhaupt unterwegs. Wann hattest du nochmal bestellt?


    Edit: Sorry, hab's gerade gefunden. Du hast ja schon geschrieben dass deine Bestellung am Freitag erfolgt ist.

  • Inzwischen steht im Tracking eine neues, sehr böses Ziel...


    Zurücksenden an: WAALWIJK, NL :(


    Das war's dann. Ihr seht also: Nur weil Apple es los schickt, ist das noch lange kein Erfolgsgarant.

  • Zitat

    Original geschrieben von iphonica
    NL -> DE -> IT -> DE -> IT


    Das ist die bisherige Route meines iPhones. Langsam mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der Umwelt ^^


    Dann wäre die 23% kleinere Verpackung wieder ausgeglichen. ;)

  • Gab es noch Lieferungenan euch seit dem 29.06.09 ?


    Ich habe 1 x 16GB 3G S am Monatg den 29.06.09 bekommen.


    Habe noch 3 x 32GB 3G S bestellt gestern.


    Die stehen noch auf nicht versendet, meint IHr die werden noch verschickt ?


    Habt Ihr so eine Email von Apple schonmal gesehen oder sogar schon bekommen ? :


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank fuer Ihre Bestellung.


    Da wir, wie in unseren Vertragsbestimmungen beschrieben, Gueter aus dem italienischen Store nur nach Italien ausliefern, muessen wir Ihre Bestellung retournieren und werden Ihnen den Kaufbetrag wieder gutschreiben.


    Wir haben eine Rueckholung des Artikels durch unseren Spediteur TNT fuer Sie kostenlos veranlasst. TNT wird Sie innerhalb der naechsten drei Werktage kontaktieren, um einen kostenfreien Abholungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.


    Bitte verpacken Sie den Artikel moeglichst wieder in der Originalverpackung und beschriften Sie das Paket gut lesbar mit der Bearbeitungsnummer “RMA XXXXXXXXX”, welche Ihnen per Email innerhalb der naechsten 2 Werktage zu gehen wird. Entfernen Sie bitte die alten Adressaufkleber von dem Paket und lassen Sie sich die Abholung bitte von dem TNT-Fahrer schriftlich bestaetigen.


    Sobald der Artikel wieder in unserem europaeischen Hauptlager in Holland eingebucht wurde, wird automatisch eine Rueckerstattung des Betrages auf Ihre Kreditkarte erfolgen.


    Mit freundlichen Gruessen


    Das ist doch ein Fake oder ?


    Quelle: apfelphone.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!