iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • So, jetzt habe ich eine E-Mail von Apple bekommen und verstehe was passiert ist.
    Ein iPHone von mir wurde nämlich an Apple zurückgeschickt nach während des Versandprozesses:


    Zitat

    Sehr geehrter XXXX, leider wurde unser Gespraech unterbrochen und ich konnte Sie kein zweites Mal erreichen. Leider sind im Apple Online Store Lieferungen nur in dem Land moeglich, in desses Online Store die Bestellung aufgegeben wurde. Daher musste Ihre iPhone Bestellung im italienischen Store mit einer deutschen Lieferadresse leider von UPS retourniert werden. Ich werded diese nun in unser Lager zurueckbuchen, so dass Ihnen der Kaufbetrag auf Ihre Kreditkarte zurueckerstattet werden kann. Mit freundlichen Gruessen,


    So

  • Zitat

    Original geschrieben von behjattiger
    Habe eben einen Anruf von Apple bekommen, dass ich mein iPhone zurückschicken solle.
    Hat jemand auch schon so einen Anruf bekommen?


    Ich habe nur noch gehört, dass sie meinte, dass ein iPhone aus dem italienischen Store nicht nach Deutschland gesendet werden dürfe und deshalb die Sendung zurückmuss.


    Shit, vor lachen habe ich meinen Kaffee verschluckt. Was hast Du denn geraucht? ;-)/

  • So ein Müll!!


    Meins ist seit Donnerstag unterwegs und heute endlich in meiner Stadt angekommen und nun steht da:


    Code
    Zurücksenden an: WAALWIJK, NL
    EIN ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER ZUSTELLADRESSE WIRD DURCHGEFÜHRT: / RÜCKSENDEBESCHEID AUSSTEHEND



    Apple hat wohl die Auslieferung gestoppt. Aber so schnell kriegen die mich nicht klein. Wird halt an eine Adresse in Italien bestellt!


    Mich würde wirklich mal interessieren ob das nicht gegen EU Recht verstößt...

  • Warum sollte es? Du hast eine falsche Adresse eingegeben. Zack aus.


    Versötß aus Mindfactory gegen EU-Recht, weil sie nur nach Deutschland versenden (tun sie das?)


    Flatty

  • Wenn dem wirklich so ist, bin ich ja froh, dass meine letzte Bestellung vor wenigen Minuten beim Nachbarn abgegeben wurde. Diesmal hatte ich nichtmal ein Zettel an der Tür. Sehr braver UPS Mann :)



    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von symphys
      SiemensmasterXXX


    HAst du UPS kontaktiert nach der Email vom Apple Store?


    Nein, die Email habe ich erst heute bekommen, als ich bei UPS schon sehen konnte, dass es das iPhone in meinen Wohnort geschafft hat.



    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • O la la, willst Du eine Pizza, O la la, Pizza wunderbar


    Letzten Donnerstag bestellt, heute angekommen ... Route:


    NL > Köln > Bergamo > Köln > Bergamo > Bologna > Bergamo > Köln > ANKUNFT (= > 4.100 KM)



    Hat jemand die aktuellen eBay-Preise für 3GS 32gb Black verfolgt? Tendenz im Moment eher steigend? ;-)


    In "ganz" Europa (zumindest Belgien & Italien) scheint es aktuell Lieferengpässe zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!