iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von GTI
    ich hab grad nochmal ne bestellung probiert ... mal schaun ... ;)


    Na ich drück Dir die Daumen. Was hast du denn bestellt?

  • Meines wurde soeben zurückgeholt, nachdem es bereits hier in Berlin angekommen war:


    ---
    THE SENDER HAS REQUESTED A HOLD AND WILL PICKUP AT A UPS FACILITY. UPS WILL HOLD FOR PICKUP FOR 5 BUSINESS DAYS / RECEIVER REQUESTED SPECIAL DELIVERY ARRANGEMENTS. THIS REQUEST MAY CAUSE DELIVERY DELAY
    ---


    Kann man da noch irgendwas machen?
    Lustigerweise wurden 699 € bereits von meiner Kreditkarte abgebucht...

  • Striatum


    Das ist die Meldung, wenn man nach fehlerhaftem Zustellversuch anruft und das Paket selbst im Lager vor Ort abholen will. Von Zurückholen etc. kann imho keine Rede sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    War damals das 2G! Mit dem 3G(S) ist das nicht mehr möglich gewesen.


    Was war damals möglich? Das so einfach zu bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
      Striatum


    Das ist die Meldung, wenn man nach fehlerhaftem Zustellversuch anruft und das Paket selbst im Lager vor Ort abholen will. Von Zurückholen etc. kann imho keine Rede sein.


    THE SENDER HAS REQUESTED A HOLD AND WILL PICKUP AT A UPS FACILITY
    Übersetzt: der Versender hat einen Versandstop verlangt und wird die Ware in der UPS Niederlassung abholen.
    Der VERSENDER...sprich Apple.


    Ich würde da als Empfänger schnellstens bei der entsprechenden UPS Niederlassung anrufen und versuchen, das Paket dort abzuholen bzw. umleiten zu lassen. Allerdings vermute ich schwer, dass das nicht gehen wird.


    Übrigens: MEIN in Italien bestelltes iPhone 3GS 32GB ist immer noch nicht verschickt worden, es sieht düster aus. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!