also mein 32gb ist angekommen, ging ratz fatz, mein 16gb für meine Frau wurde nach 5 Tagen heute nun storniert, ich sage mal die Lücke ist dicht
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von acidburner303
http://www.zip-code.it/http://plz.italien-aktuell.info/
Viel Erfolg!
Du bist ja echt ein Fuchs!
-
Die erste Bestellung hat problemlos geklappt. Die zweite wurde storniert. Beides 3GS 32GB white.
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Du bist ja echt ein Fuchs!Entweder hat man's drauf, oder eben nicht!!!
-
Mein Knaller war:
iPhone 3GS 16GB bestellt, Adresse in Italien (Milano) angegeben.
Die Postleitzahl ist sehr ähnlich einer Deutschen und so wurde meine Bestellung (obwohl sie richtig ist), storniert.
Habe im Store angerufen und die Bestellung wurde wieder aktiviert.
Sie sehen jetzt überall Adressenfalscheingaben :o)
Mal sehen, wann sich dort was tut.
-
Hm, konnte gerade statt Italia offiziell Germania als Land auswählen. War bei der ersten (auch ausgelieferten) Bestellung letzte Woche noch nicht so (damals nur Italia vorgegeben). Mal sehen, was passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von etienne22
Hm, konnte gerade statt Italia offiziell Germania als Land auswählen. War bei der ersten (auch ausgelieferten) Bestellung letzte Woche noch nicht so (damals nur Italia vorgegeben). Mal sehen, was passiert...War das auch die Liefer- und nicht die Rechnungsadresse?
-
Also wer kein iPhone bekommen hat. Hab noch ein 3GS 32GB white ***NEU*** und ein gebrauchtes 3G 16GB white. Beide frei ab Werk.
-
Re: Re: mein Status
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die 3GS, die es in den USA gibt, haben einen SIM-Lock. Verstehe Deine Aussage also nicht ganz?! :confused:
Ich habe doch geschrieben, dass mir der SIM-Lock ersteinmal egal ist, da der Jailbreak/Unlock schon funktioniert und in absehbarer Zeit auch releast wird.@alle anderen Bestellungen: es scheint wirklich so zu sein, dass Apple wohl nur ein Gerät pro Nutzer zulässt. Zumindest machen die letzten Berichte den Anschein.
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
War das auch die Liefer- und nicht die Rechnungsadresse?Ok, laut apple.com ist es doch nur die Rechnungsadresse; muss wohl noch an meinen Italienischkenntnissen arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!