iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Also meine Bestllungen wurden Stoniert bevor sie versendet wurden ... d.h. wenn da steht 2 tage Bearbeitungsdauer waren sie 2 tage auf Versandbereit, an dem Tag als Versendet werden sollte gingen Sie dann auf Storno .. dies aber auch erst seit Freitag nachmittag, davor lief alles gut ...


    Weiß einer wie man die Absicherung von Apple auf der Kreditkarte zurücknehmen lassen kann ? Mein Limit ist nämlich nicht so hoch das ich neue Bestellen kann, da die Stornos noch immer als "Anfrage" gelistet sind.


  • das hatte ich auch wurden Stoniert als eines der Pakete raus sollte ... gib mal Feedback was morgen bei Dir passiert, denn morgen müssten sie die untern packen ...

  • auf jeden fall sehr komisch dass manche durchgehen und manche storniert werden, ohne ein erkennbares system dahinter

  • Hallo zusammen


    Hab auch am Freitag 1 16GB schwarz und 2 32er weiß bestellt. Wurden heute morgen storniert. Jetzt versuch ich mein Glück nochmal mit etwas anders geschriebenen Adresse, ner anderen Kreditkarte und 3 32er davon eins schwarz und die anderen weiß. Glaube zwar nich mehr dran dass es was wird, aber ich dachte mit den 32ern geht's vielleicht schneller und somit auch besser durch Apple's Netz durch... :D Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Hallo zusammen,


    verfolge seit gut 2,5 Tagen diesen Thread, auch wenn es ziemlich mühselig ist. Es gibt leider viele Posts, die nicht wirklich in der Sache dienlich sind.


    In vielen Punkten kann ich fasto mit seinem Beitrag von Seite 88 folgen. Ich bin über Eure Fantasie sehr erstaunt. Die vielen Mutmaßungen, die hier angestellt werden sind alle schick zu lesen. Letztlich bleibt festzustellen, dass ein erkennbares Muster nicht vorhanden ist. Auch mir fällt schwer zu glauben, dass ein Konzern wie Apple nicht merken soll, was hier gespielt wird? Leute die haben das hier begehrte iPhone mit einer super tollen Software gebastelt, da werden die wohl im Stande sein, unerwünschte Bestellungen filtern zu können.


    Ich würde mir, auch für Späteinsteiger wünschen, hier ginge es wieder zur Sache zurück, daher:


    * gestern Abend ein iPhone 3GS 32 GB Black bestellt
    * Daten nach Anleitung angegeben, meine PLZ existiert in IT nicht
    * VISA wurde akzeptiert, ist meine erste Bestelltung
    * Bestellbestätigung erhalten, seit dem alles still
    ### STATUS: noch nicht versendet, 2 Tage, Lieferzeit 2.-3. Juli ###


    Hoffe natürlich dass die Mutmaßungen über die Schließung der Lücke nicht stimmen und es kommt.


    Euch noch einen schönen Abend und nichts für ungut!

  • Zitat

    Original geschrieben von zappingtv
    Weiß einer wie man die Absicherung von Apple auf der Kreditkarte zurücknehmen lassen kann ? Mein Limit ist nämlich nicht so hoch das ich neue Bestellen kann, da die Stornos noch immer als "Anfrage" gelistet sind.

    Ja, weiß einer. Steht weiter vorne hier im Thread.

  • Re: mein Status


    Zitat

    Original geschrieben von thegameseeder
    Habe mein 2G und mein touch nämlich schon verkauft und hätte sonst in Amerika eins über ebay gekauft.. oO


    Die 3GS, die es in den USA gibt, haben einen SIM-Lock. Verstehe Deine Aussage also nicht ganz?! :confused:


    Meine Bestellung (32GB, schwarz) hat übrigens noch keine Statusänderung, ich habe leider wieder ein ungutes Gefühl, dass ich morgen wieder ein Storno vorfinde. :(

  • das ganze sieht so aus als würde der interne ablauf der bestellprüfung verändert worden sein. habe am do. ein 32er bestellt ca. eine stunde später war es auf versandbereit gesprungen und am fr. geliefert worden.


    mein 16er, do. bestellt, wurde heute ebenfalls storniert. habe heute erneut ein 16er und 32er bestellt und beide stehen seit einigen stunden immer noch auf noch nicht versendet. das legt denn schluss nahe, dass der bestellablauf geändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!