iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Habe 2 Bestellungen offen im IT Store.


    Beides mal ein 32GB Nero


    1. Bestellung Samstag Vormittag - Bestätigungsmail aber noch nicht versendet!
    2. Bestellung Montag Nachmittag - Bestätigungsmail aber noch nicht versendet!


    Storno kam bis jetzt keine. Zieladresse ist Österreich.


    lg

  • mein 32gb white ist heute Nachmittag angeliefert worden - ohne Probleme :top: Bestellt am Donnerstagabend

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe folgendes Problem:
    1. Heute war ein UPS-Mensch da und wollte mein Iphone bringen. Ich war aber nicht zuhause.
    2. Hab jetzt eine Email von Apple bekommen ich solle bei UPS anrufen und meine Adresse korrigieren. Habe dann bei UPS angerufen, aber die sagten dann, dass mein Paket zurück zu Apple gegangen ist und ich solle Apple anrufen...
    UND WAS NUN????? :mad:


    Gibt es Leute, die noch in den letzten Tagen bestellt haben und etwas bekommen habe???

  • wollte jetzt auch nocheinmal ein 2. mal bestellen, allerdings nimmt Apple meine Visakarte nicht mehr an.


    Habe am Freitag gegen 18Uhr, ein weißes 16GB bestellt und heute morgen gegen 10Uhr Storno bekommen.

    Samsung SGH i600

  • Juhu!! Ich habe Freitag bestellt (32GB, nero, mit echter berliner PLZ) und heute kam das Paket!! Habe keine Storno-Email erhalten!
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rotex4k
    Juhu!! Ich habe Freitag bestellt (32GB, nero, mit echter berliner PLZ) und heute kam das Paket!! Habe keine Storno-Email erhalten!
    :D


    rotex4k: Hast du ne Mail von UPS bekommen, dass das teil versandt wurde.
    oder hatte sich dein apple order status geändert?

  • Zitat

    Original geschrieben von jabba2k5
      rotex4k: Hast du ne Mail von UPS bekommen, dass das teil versandt wurde.
    oder hatte sich dein apple order status geändert?


    Ja, zuerst hat sich mein Apple Status geändert (von versandbereit auf versendet), dann habe ich in meinem Apple-Account die UPS Nummer einsehen können (1Z......), womit ich dann bei der UPS-Sendungsverfolgung das Paket tracken konnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!