iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Komischerweise habe ich mit den Identischen Daten vergangenen Dienstag bestellt und es wurde Donnerstag geliefert.
    Diese Bestellung war Samstag morgen und wurde storniert.
    Ich hab jetzt nochmal eine raus gelassen.

LG

LG Darkside

• Nach dem meine MasterCard nicht akzeptiert wurde, habe ich es jetzt nochmal mit einer Visa-Card probiert. Die wird auch nicht akzeptiert :flop:

Kann es sein, dass deutsche Kredit-Karten nicht mehr akzeptiert werden?

• Zitat

Original geschrieben von Raphi1
    Kann es sein, dass deutsche Kredit-Karten nicht mehr akzeptiert werden?

Meine Visa hat funktioniert.

LG

LG Darkside

• so alles tutti, Freitag abend per Mastercard bestellt und gerade geliefert alles kein Problem :top: :D

Luft, ich brauche Luft

• nun fast 100 stunden vorbei seit der bestellung und immer noch keine veränderung - weder storno noch sonst was :O

hoffnung schwindet :(

• bei mir (16gb nero, gestern bestellt) immer noch "noch nicht versendet".

habe gesehen dass bei den 16gb modellen im shop vier tage versand dastehen, bei 32gb nur 2 tage. evtl warten sie bei 16gb auf eine neue lieferung - könnte erklären warum manche 16er noch nicht geliefert/storniert wurden

knix0r, auch 16er bestellt?

• Letzter Versuch heute, mal sehen, ob es klappt.
    Der Storno kam heute morgen(Freitag bestellt), die Kreditkarte(Amex) wurde nicht belastet.

Ich denke, dass die Luft für uns Besteller immer dünner wird, zumal Threads wie diese auch von Apple gelesen werden und dementsprechend reagiert wird.

Ich kann mir einfach nicht helfen, ich verstehe Apple UND T-Mobile einfach nicht: was wäre denn so Schlimmes daran, wenn T-Mobile in ihren T-Punkt Läden "freie" iPhones verkaufen würde, für sagen wir mal exorbitante 899 EUR für das iPhone 3GS 32GB? T-Mobile würde sicherlich keinen Verlust einfahren, die Kunden wären in den T-Punkten und ließen sich dann vielleicht doch zu einem Vertrag überreden?

Exklusivität hin oder her aber dieses ganze Herumgetue hilft nur Spekulanten, "quält" Kunden und macht Apple und T-Mobile auch nicht gerade sympathischer.

• Zitat

Original geschrieben von diskobox
    bei mir (16gb nero, gestern bestellt) immer noch "noch nicht versendet".

habe gesehen dass bei den 16gb modellen im shop vier tage versand dastehen, bei 32gb nur 2 tage. evtl warten sie bei 16gb auf eine neue lieferung - könnte erklären warum manche 16er noch nicht geliefert/storniert wurden

knix0r, auch 16er bestellt?

ja. Jun 25, 2009 um 12:43 PM GMT

immer noch nix :O

• kann man das Iphone eigentlich überall erwerben in ITALIEN?

also in jedem Handyladen? oder nur bei vodafone und apple?

mfg

Hallo aus dem schönen Rheinhessen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!