iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • die mail hab ich auch bekommen und habe auch mit
    nicht existierender plz in ita bestellt ... die werden
    wohl jetzt intensiv kontrollieren ... wobei das nicht wirklich
    ins eu-recht passt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chemieka
    steht doch hier schon mehrfach. einfach nicht reagieren. wird evt. doch versendet.


    Na ja...wenn die Bestellung STORNIERT wurde, glaube ich kaum, dass dann doch versendet wird. :p

  • Zitat

    da steht doch nix von storniert oder ist der Status so? frage mich wann die mein 16er abschicken wollen.



    ---> gar nicht ^^:D

  • Ich versuch auch schon das ganze Wochenende eins zu bestellen. Aber irgendwie wird meine MasterCard nicht akzeptiert


    Kommt immer die Meldung:

    Zitat

    Autorizzazione non riuscita. Verificare e immettere nuovamente le informazioni della carta o scegliere un'altra carta.


    Was bedeutet, dass die Karte nicht autorisiert werden konnte.


    Alle Daten sind aber definitv richtig eingegeben und die Karte ist auch gedeckt. Im deutschen Store wird sie ohne Probleme erkannt.


    Hat diese Meldung vlt. auch schon mal jemand gehabt?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Richtig.


    Um die Belastung der KK (schneller)aufheben zu lassen, einfach die 0800 2000136 anrufen, die kümmern sich darum.
    Soll ab Anruf 48 Stunden dauern mit dem Stornofax.


    Flatty


    Danke für den Tipp!


    PS: "Ihre Bestellung wurde aus steuerrechtlichen Gründen storniert. Der Betrag sollte innerhalb der nächsten 72 Stunden wieder zur Verfügung stehen! Ich werde ihr Anliegen der Rechnungsabteilung weiterleiten"

  • Habe gestern und heute 16 GB Nero bestellt (mit unterschiedlichen KK) einmal mit echter PLZ und danach mit 00000, beide leider storniert


    Ich denke, das wars mit Italo-iPhones

  • "Steuerrechtlich" wie niedlich...
    Ich denke, T-Mobile&Co. werden da mal freundlich aber bestimmt angefragt haben, warum so viele iPhones bei eBay stehen.


    Die Dame bei mir nannte den Grund "Back Lock": Bestellung in einem Land, welches nicht dem Zielland entspricht.


    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!