iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• hab ich mir fast gedachte hab nur auf den letzten 15 seiten die ich gelesen habe nix gefunden da dachte ich fragste mal ein netter User antwortet bestimmt.... hättest ruhig mal mit deinem Comment ne Antwort mailen können ;)

naja egal vielleicht ist ja einer so nett....

so wie ich es verstanden habe wird der betrag reserviert und bei zustellung abgebucht und sonst freigegeben wenn nix kommt

ist das richtig ?

• Ich denke an den Preisen der Geräte wird sich im Vergleich zu dem EU-Ausland ab Januar 2010 nicht so viel ändern.

A.e. wird zusätzlich O2 das iPhone vermarkten (sind immer noch fieberhaft dabei das Netz auszubauen), und es wird sicher günstigere O2-iPhone-Tarife geben. Und vielleicht wird danach auch TM etwas an ihrer Preispolitik ändern.

• Ja, richtig.

• Kurze Zusammenfassung:

Die "Lücke" ist geschlossen?
    Würde das gerne jetzt nochmal wissen.
    Hab heute bestellt, soll am 6.-7. ankommen.

Lg

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    Kurze Zusammenfassung:

Die "Lücke" ist geschlossen?
    Würde das gerne jetzt nochmal wissen.
    Hab heute bestellt, soll am 6.-7. ankommen.

Lg

Das heißt das hier einige der meinung sind das die Bestellung noch von Apple stoniert wird denn die "Lücke" soll seit Freitag Abend zu sein.

Müßen also schauen ob die jenigen die seit Freitag Abend bestellt haben noch iPhones erhalten

• mein Scan von Koeln ist nun wieder am laufen seit 2.09 heute Nacht departure scan drin. Hoffe auf Lieferung heute oder morgen und kein storno.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• dumme frage:
    Wie wurde das Loch gestopft?
    kann man von hier aus denn noch nach Italien bestellen mit Deutscher KK?
    hätte dort eine sichere Adresse und würde den transfer selbst übernehmen;)

P.s.: keine Anfragen für Garantieabwicklungen bitte!!

• Bestellung letzten mittwoch.
    Status immer noch nicht versendet.
    Ich hoffe also nochd as meine 2 Geräte diese woche geliefert werden. leiferdatim 02.-03. Juli.

andere Frage. meine schwester ist diese woche in italien ...wenn ich jetzt nochmal n iphone für mein Kumpel bestelle das an ihrne urlaubsort leifern lassen..das wäre dann doch in rodnung oder ?
    Was meint ihr wie lange wirds dauern bis es dannd a ist ?

ach vja..und italien und vor ort kaufen is nicht...meine mum war letzte woche in 3 tim und 3 vodafone geschäften....vodafone nur mit verrtrag und tim sagt sie haben es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!