paragraphrocker: Dein Beitrag besteht aber zu 50% aus Spekulation. Wenn nicht, dann bist du vermutlich deinen Job los
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Irgendein deutsch oder englisch sprachiges Apple Forum.. Ich kann ja mal gucken ob ich das noch aus der Chronik fischen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Irgendein deutsch oder englisch sprachiges Apple Forum.. Ich kann ja mal gucken ob ich das noch aus der Chronik fischen kann.Also doch Spekulation. Dann darf man deinen Beitrag als mehr oder weniger hinfällig betrachten
-
Nenn mir kurz die 50% ...
... und welcher Job?
spekulativster Thread im ganzen TT würd ich sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Michaaaaa Non ancora spedito
Stima spedizione: 4 giorni lavorativi
Stima consegna: 06 Lug, 2009 - 07 Lug, 2009Noch nicht versendet
geschätzter Versand: 4 Arbeitstage
geschätzer Erhalt: 6. 7. Juli 2010 ähm, 2009 -
.. die 1000eur fuer ein iphone in deutschland habe ich interessanterweise auch schon mal irgendwo in den letzten tagen gelesen, weiss leider nicht mehr wo, aber auch dort ohne "echte" quellenangabe.
glaube ehrlich gesagt nicht, dass es zu diesem preis in deutschland kommen wird, sollte apple das iphone hier direkt verkaufen. es wird vielmehr aehnlich gepreist sein wie auch in den anderen euro apple stores. apple wird es sehr schwer haben, einen 300eur aufschlag fuer ein deutsches iphone zu vermitteln, wenn das gleiche geraet in italien (mit sogar 20% mwst) 700eur kostet. egal ob das "loch" im online store gestopft ist oder nicht.
-
Schade finde es nicht auf Anhieb...grr.
Es wurde auf jeden Fall im Zusammenhang mit dem Ausbau des Apple Store Netzes in DE erwähnt.Wie zuverlässig der Beitrag war, kann ich nicht sagen..
Aber abgesehen davon, wer glaubt, dass Apple die Geräte ab Januar für 699€ in DE verkaufen wird?
Da geht der Hype doch weiter...Günstig werden nur die Geräte mit einem fetten Vodafone Hardware Branding werden
Klar alles Spekulationen... aber das trifft auch für die Leute zu, die von rapiden Preisverfall träumen.
Solange es keine ernsthafte Konkurrenz für das Iphone gibt, ist ein freier und direkter Verkauf ohne den rosa Riesen keine Garantie für einen günstigen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Wie zuverlässig der Beitrag war, kann ich nicht sagen..Wohl ungefähr genau so zuverlässig, wie wenn der Klempner des Friseurs der Tante des Schwagers deines Zeitungsausträgers über drei Ecken davon gehört hätte und dir davon erzählte
-
Kreditkarte Geld zurück ?
Sagt mal wie läuft das ab wenn die Bestellung storniert wird ? Wird das Geld von der Kreditkarte bei bestellung abgebucht und bei stornierung dann ?
oder wird es erst abgebucht wenn das Gerät hier ist ?
-
Re: Kreditkarte Geld zurück ?
ZitatOriginal geschrieben von g.stylez
Sagt mal wie läuft das ab wenn die Bestellung storniert wird ? Wird das Geld von der Kreditkarte bei bestellung abgebucht und bei stornierung dann ?oder wird es erst abgebucht wenn das Gerät hier ist ?
Die Frage wurde hier schon etliche Male gestellt und beantwortet - benutz mal die SUFU!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!