iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Hi Leute, wollte mir auch Iphone 3GS aus Italien bestellen. Könnte mir jemand vielleicht die Anmeldemaske übersetzen? Ich verstehe leider überhaupt kein Italienisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Michaaaaa
Hi Leute, wollte mir auch Iphone 3GS aus Italien bestellen. Könnte mir jemand vielleicht die Anmeldemaske übersetzen? Ich verstehe leider überhaupt kein Italienisch.Nix ist umsonst....guckst du Thread....da steht alles
-
Hab alles durchgelesen, aber die anmeldemaske wurde nicht übersetzt, oder die übersetzung verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Michaaaaa
Hab alles durchgelesen, aber die anmeldemaske wurde nicht übersetzt, oder die übersetzung verstehe ich nicht.Dann lass es einfach.... die Lücke ist eh schon zu
-
Nicht übersetzet?
1. Der Theard ist voll damitWenns hochkommt, und man alle Adressanleitungen zusammen tut von diesem Theard, hat man bestimmt eine Seite zusammen..
Wenn du dir nicht mal mühe gibst, hast dus auch nicht verdient.. oO
-
Oh ok, ich habe es nun gefunden. Ich habe es mir nach anleitung bestellt und wenn ich mich nun im italienischen apple store einlogge und meinen bestellstatus abfrage, steht nun folgendes da.:
Non ancora spedito
Stima spedizione: 4 giorni lavorativi
Stima consegna: 06 Lug, 2009 - 07 Lug, 2009Was heist das? Eine bestellbestätigung per Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Vielen Dank schonmal im vorraus
-
Schon mal im deutschen Store eingeloggt und Bestellstatus nachgeschaut? @-@
-
raffgierige User / garantielose Geräte
ZUM PREIS:
Das 32er Iphone soll ab 01.01.2010 für 1000€ zu kaufen sein. Ob mit oder ohne Simlock ist noch offen.
Günstig nenne ich das nicht!ZUR GARANTIE:
Ab 01.01.2010 will Apple in DE direkt verkaufen.
Damit tritt Apple Sales offiziel als Händler auf dem deutschen Markt auf, somit müssen Sie auch die Geräte im Garantiefall annehmen.
Das wird die europäische Verbraucherzentrale auch schnell einfordern. Why?
Guckt mal, wer auf der Rechnung steht. Irland ist schön. Abgesehen davon, dass die Teile scheinbar zu 90% von unseren holländischen Nachbarn aus verschickt werden.
Dieses Konstrukt dient ausschließlich der Sicherung des exclusiven Vertriebsrecht von T-mobile und dieses Schutzbedürfnis endet am 31.12.2009. Ähnliche Problematik gab es auch schon zu "original" Ersatzteilen bei PKW Herstellern.
Also in Sachen Garantie in Zukunft kein Problem.
Klar, bis zum 31.12 ist im Fall der Fälle Sendepause.
Allgemeines Lebensrisiko, aber kein Verlust und kein Nachteil.PREISVERFALL:
Nun spekuliert mal ruhig mit schnell fallenden Preisen.
Ich glaub nicht dran. In drei Monaten hab ich die Geräte sowieso weg. Eine Schwemme vom Weekend heißt garnichts. Italien ist dicht. Die Belgier werden wohl bald wieder eine belgische Kreditkarte verlangen, zumindest wird Apple bis zum 31.12.2010 Druck machen, den Tourismus zu stoppen. Der Apple.it Store vergibt nach 48 - 72 Stunden den Storno...
Auch wenn es weh tut... Das Angebot reduziert sich.GEWINNERZIELUNG
Ach ja... der Gewinn. Ich finde die Vorwürfe in einigen Fällen unangemessen. In meinem Fall gehen die erzielten 100€ für die kommenden Studiengebühren drauf, das hat Priorität. Das hätte man sich vorher überlegen sollen, was für Blüten das mal trägt.
Um es anzukündigen, ich werde im Bieteforum 32er zum Festpreis von 799€ + Versand anbieten. Wer es sich leisten kann, fördert damit mein Studium. Wer die Italochance verpasst hat, kann trotzdem von der Welle profitieren.100€ AUFSCHLAG
Im Schnitt wurden 150€ erzielt. Wem nun die 100 - 150Eur zuviel sind, darf nicht vergessen, das er ein Gerät erhält, dass er selbst nach dem 01.01.2010 noch gut an der Bucht verschleudern kann.
Der Verlust sollte beim angekündigten Marktpreis minimal sein.
Ich kenne kein Mobiltelefon, das so wertstabil ist.FINANZAMT
Klar wird sich das Finanzamt bei dem ein oder anderen melden. Amüsant zu lesen sind eBay Beschreibungen in denen von einem Geschenk der Tante aus Italien zu lesen ist, die Mutter, Vater, die 5-10 Brüder und die Schwester mit einem 32er beschenken wollte, aber keiner von ihnen wollte so Recht, das "neumodische Gerät" behalten...
Das wird heiter...ZU GUTER LETZT
Spätestens beim 4G geht´s wieder los...
Nun nehmt schon meinen Beitrag auseinander -
Re: raffgierige User / garantielose Geräte
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Ab 01.01.2010 will Apple in DE direkt verkaufen.Hast du dazu vielleicht eine (zuverlässige) Quelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!