iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Hi,

bei mir stehen 3 Bestellungen immernoch auf NOCH NICHT VERSENDET...

Ich erhoff mir da nicht mehr viel.

Denke morgen werden die stoniert.

Die erste Bestellung ist schon vom Donnerstag....2x16gb

Freitag noch 1x16gb

Samstag 1x32GB

alles auf NOCH NICHT VERSENDET..

Ciao

GiZZi

• Zu viele Iphones bekommen

Erst mal vielen Dank für die gute Anleitung hier in dem Forum. Habe Donnerstag zwei bestellt und sie Freitag gehabt. Da ich unsicher war, ob es klappt, habe ich noch zwei Order aufgegeben... Die sind auch schon in Köln.

Wenn also jemand ein schwarzes oder weißes 32 Gb Iphone vom It. Applestore haben will, gegen geringen Aufpreis für Versandkostenpauschale haben will, weil selbst keine Kreditkarte oder was auch immer: Bitte melden.

Irgendwo war auch was von einem Markt oder einer Bietplattform hier die Rede, wo finde ich das???

• Verdammt mein IPhone ist nur für 750 weggegangen trotz 18 Beobachter so ein Mist, naja vielleicht lag es ja daran das es weiss war... :rolleyes:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Verdammt mein IPhone ist nur für 750 weggegangen trotz 18 Beobachter so ein Mist, naja vielleicht lag es ja daran das es weiss war... :rolleyes:

MfG

wie bitte?!? mein weißes für 850, 3 tage auktion und ich hatte 65 beobachter lol....

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Wieso? Die Weißen sind doch eh viel schöner. Sind die viel weniger wert als die hässlichen Schwarzen?

dafür verfärben sich die schwarzen nicht :p

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    wie bitte?!? mein weißes für 850, 3 tage auktion und ich hatte 65 beobachter lol....

Wie war denn deine Auktionsnummer???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von jason-vorhees
    naja gut, als Käufer interessiert mich aber nicht was der Verkäufer für Gebühren zu zahlen hat!
    Wenn ich auf der Suche nach nem Gerät bin, suche ich natürlich das mit den günstigsten Preis, nonaned.

Die Wucherpreis sind eh nimma lang aktuell, die Leute sind ja ned komplett bescheuert ;)

das ist wie immer spätenstens 2..3 Monate später sind die Preise stark gefallen, das war beim 2G, 3G oder N95 genau so ;)

Jason
    bist du nicht auch auf umtslink auch angemeldet :D

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!