Meine beiden 16er schwarz vom 24.6.09 wurden jetzt versendet. Das eine hat eine falsch PLZ, das andere 00000 - es ist halt egal und einfach Glück, ob es versendet oder "entdeckt" wird.
Allen noch viel Glück
Graefe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine beiden 16er schwarz vom 24.6.09 wurden jetzt versendet. Das eine hat eine falsch PLZ, das andere 00000 - es ist halt egal und einfach Glück, ob es versendet oder "entdeckt" wird.
Allen noch viel Glück
Graefe
Meins ging auch direkt NL-> Köln -> mein Depot
Muss nun aber wohl leider bis Montag warten.
Abholung im Depot ist nicht möglich, bevor nicht 1 Zustellversuch unternommen wurde.
Und keine Sorge: UPS weiß nicht, um welche Sdg. es sich handelt
Bei UPS steht "PLZ ORT, IT"
Habe mit meiner richtigen PLZ bestellt, die in IT nicht vergeben ist.
Meines ist seit heute Nacht Unterwegs (3GS 32GB schw. / Donnerstag abend bestellt).
Hab mir mal ein bißchen die Ebay-Preise angesehen. Sind ja schon schön am bröckeln. Dürfte wohl zwei Gründe haben:
1. Einige IPhones aus dem italienischen Apple Store stehen nun zum Verkauf (steht teilweise sogar in der Artikelbeschreibung).
2. Die Meldung: iPhone vermutlich bald nicht mehr nur bei T-Mobile erhältlich
Zum Glück hab ich nur eines bestellt .... denn bei 47,30 EUR Ebay-Gebühr wird's wohl doch bald eng werden, wenn man ein IPhone noch mit etwas Gewinn verkaufen will
Also kann ich aus den Aussagen entnehmen, dass sich 24/7 im Apple Store beim Status was ändern kann?
3 Stück storniert....
Mi, Do und Fr Bestellungen...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die "Lücke" ist nun dicht, Ende der Geschichte. Bestellungen nach D/AT/CH ab gestern abend werden storniert, egal welche Postleitzahl.
scheinbar gehts jetzt nach Belgien :top:
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
3 Stück storniert....
Mi, Do und Fr Bestellungen...
Bei mir ganz genauso:
3x versucht zu bestellen (32er weiss), 2 Verschiedene KKs (VISA, Mastercard) und alle 3 storniert nach etwas mehr als 24h. Nicht mal auf Versandbereit sind sie gesprungen!
So ein Mist, aber ich werds immer weiter probieren bis es mal klappt
Waren schon versandbereit. Einziger Trost: Sie waren nicht für mich...
Dennoch... Schöne, wenn auch ein wenig zu stressige Aktion.
Danke an den Tippgeber! :top:
Ich kapier nicht wie man im Apple Store Belgien das Teil bestellen soll.
ZitatOriginal geschrieben von schlagerstar
Ich kapier nicht wie man im Apple Store Belgien das Teil bestellen soll.
Na gar nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!