iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • mein 32gb white hat auch den gleichen scan hoffe es kommt an, wo prüft ihr eigentlich ob es eure PLZ in Italien gibt oder nicht?


    Sorry noch eine Frage bei mir ist Montag keiner Zuhause, wie kann ich das mit UPS regeln das das Paket abgelegt wird etc. anrufen? oder was kann ich tun? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Nur bei Express Sendungen (kostet extra). Apple versendet aber als Saver(?), sodass es am Montag bei dir sein sollte, sofern es nicht auf eine Italien-Rundreise geht.


    Samstag ist in Deutschland ein Werktag. Es ist nur kein regulärer Arbeitstag. UPS liefert grundsätzlich samstags auch ohne kostenpflichtigen Express, es sei denn im Zielland ist der Samstag kein Werktag.


    Wie es sich in Italien verhält, weiß ich nicht.


    Meine Sendung liegt jetzt in Frankfurt (6:55 Uhr Ortszeit). Ich wohne in München, das wird wohl heute nichts mehr.

    Einfach nokiastisch!

  • nochmal Adresse


    Finde ich interessant, dass immer noch welche durchgehen - meine Sendung wurde nach versandbereit (2T) auf storniert geaendert.


    Habt ihr eigentlich alle die identische Liefer und Rechnungsadresse - bei mir steht bei der Rg.adr.
    DE und bei der Lieferadresse IT...

  • Zitat

    Autorizzazione non riuscita. Verificare e immettere nuovamente le informazioni della carta o scegliere un'altra carta.


    Die Frage wurde hier zwar schonmal gestellt, jedoch nie beantwortet. Wieso kommt diese Fehlermeldung?
    Hat/hatte noch jemand das Problem?

  • Die Authorisierung der Kreditkarte war nicht erfolgreich. Bedeutet, dass entweder die 3-stellige Nummer falsch war oder der Betrag nicht (mehr) gedeckt ist, z.B. weil man schon 10 iPhones bestellt und storniert bekommen hat ;)

  • achim007
    Ich hab einfach mal meine Postleitzahl in Verbindung mit Italien bei Google eingegeben. Hat dann als Ergebniss Florenz gebracht. Wenn Du Montag nicht zu Hause bist, kommt UPS den nächsten Tag einfach nochmal. Oder Du rufst nach dem ersten Zustellversuch bei UPS an (0800/8826630) und beantragst eine Adressänderung bzw. Abholung im für Dich nächsten UPS-Depot. Ist problemlos möglich. Bei mir hat sogar eine Abholung im Depot am Zustelltag zwischen 19 und 20 Uhr geklappt. Die sind echt fix von UPS. :-) Lediglich eine Abgabe beim Nachbarn sollte nicht funktionieren, da dies ausdrücklich von Apple nicht gewünscht ist und auch so auf dem Paket vermerkt ist.


    Michael

  • Tut sich bei euch im Apple Store etwas oder machen die am Wochenende generell nichts?


    IPHONE 3GS BLACK 32GB-ITA
    Bestelldatum: Jun 26, 2009 um 05:39 PM GMT
    Noch nicht versendet

  • würde ich im UPS tracking sehen wenn es in einen Flieger nach Italien geht? Im Moment ist der letzte Status Importscan in Köln

  • Heute tut sich da nicht viel. Montagmorgen kommen die an (wenn sie keine italienische PLZ oder 00000 haben)

  • Also ich habe seit gestern eine Theorie. Gestern kam mein iPhone an, mit dem ich gerade diesen Text schreibe und auf dem Paket war meine Adresse nicht vollständig drauf, weil ich meine Straße doppelt eingegeben hatte. In dem Adresszusatzfeld stand so also noch mal die Straße und die PLZ mit DE vorweg sowie dem Ort. Anscheinend passte alles nicht in die Zeile auf dem Paketschein und der Stadtname war nur mit den ersten vier Buchstaben vorhanden. (wie z.B. DE-12345 Must, ohne erstadt). Ein Freund von mir, der mit dem selben Schema bestellt hat, hat eine Storneirung bekommen, weil die PLZ falsch war. Jetzt stellt sich die Frage, ob er es je hätte kriegen können, da sein Strassenname viel länger ist als meiner. Somit wäre das Paket wahrscheinlich nie angekommen, da nicht mal Platz für die ersten vier Buchstaben seiner Stadt frei gewesen wäre. Möglich ist auch, dass sogar Teile der wahren PLZ fehlten und ein zustellen so unmöglich war, da er mit der 00000 bestellt hat.


    Naja, nur Theorie halt.


    Viele Grüsse vom iPhone (mit dem es sich überraschend gut schreiben lässt)
    LFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!