Yup, die Lücke ist zu. Wer nicht bestellt hat bisher hat eh selbst schuld. Aber die Ebay Preise sind ja ein wenig gefallen :top:
iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen
- Marek83
- Geschlossen
-
-
-
Leider hier auch keine linie zu erkennen.
italo-deutsche Mail => sofort von versandbereit auf storno
-
Schade dann.....aber nur nicht aufgeben und den Mut verlieren.
-
Rechnung gerade gedruckt...
Bis montag warten =)
Arbeitet UPS auch Samstag und Sonntags? Ich meine keine Zustellung..
-
Die "Lücke" ist nun dicht, Ende der Geschichte. Bestellungen nach D/AT/CH ab gestern abend werden storniert, egal welche Postleitzahl.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die "Lücke" ist nun dicht, Ende der Geschichte. Bestellungen nach D/AT/CH ab gestern abend werden storniert, egal welche Postleitzahl.Kann ich so nicht bestätigen. Meine Bestellung von 12:00 (32 GB weiß) ist vor 2 Stunden auf versendet gesprungen. Meine beiden anderen schwarzen wurden allerdings storniert. Auch erst mit der PLZ-Mail und dann wars gelaufen...
-
okay, ich checke irgendwie die ganzen italienischen Mails nicht.
Gibt es irgendwo einen Thread mit einer Aufstellung der Rückmeldungen?
Ich meine einen, der nicht über 75 Seiten geht, das kann ich unmöglich alles lesenShortman
-
Zitat
Original geschrieben von UriFabi
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Bestellung von 12:00 (32 GB weiß) ist vor 2 Stunden auf versendet gesprungen. Meine beiden anderen schwarzen wurden allerdings storniert. Auch erst mit der PLZ-Mail und dann wars gelaufen...Ist ja auch erst seit ca 16uhr schluss
-
Normal Otto geht auf Google -> Sprachtools -> Text Einfügen -> Italienisch auf Deutsch
Dann weiß man worum es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ist ja auch erst seit ca 16uhr schlussWer sagt das? dragon-tmd sprach von gestern Abend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!