iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Hab auch soeben meinen Storno bekommen - verflixt

Historie:
    32GB Weiss
    Bestellt mit PLZ 00000

24.06. 20 Uhr bestellt Status sofort versandbereit
    25.06. 14 Uhr Email mit falscher PLZ ect...
    25.06. 14.15 Uhr Status springt sofort wieder auf versandbereit um
    26.06. 19.41 Uhr STORNO

• jetzt nochmal bestellt 32gb black
    interessanterweise wird das Produkt jetzt anders aufgelistet
    32gb nero anstatt black 32gb-ITA

naja "noch nicht versendet" ist ja klar, wenn ich es eben gerade gemacht habe. Mal sehen, was diesesmal passiert

Greetz

• Tut nun UPS auch Samstags ausliefern?

Yahoo Clever! sagt mir, das es nur mit Expresslieferung geht.. Wenn ich bei Apple.de gucke, sehe Ich "Express"..

Hat jemand seins Samstags erhalten?

• Meines stand auch als Express im Tracking von Apple, war aber ein UPS SAVER Produkt. Daher ist mit Auslieferung erst am Montag zu rechnen

• Hiermit würde ich gern mal klären, wer alles eine rein deutsche Mail mit der PLZ erhalten hat und wer eine italiensch-deutsche Mail mit dem gleichen Inhalt erhalten hat.

Zum Hintergrund:

für eine Bestellung habe ich eine rein deutsche Mail bzgl. der falschen PLZ erhalten.

Bei der Bestellübersicht stand aber eine zeitlang versandbereit.

Jetzt habe ich grad für eine weitere Bestellung eine Mail in italienisch-deutsch enthalten ebenfalls bzgl. der falschen PLZ.

Für diese Bestellung lautete der Status zuvor noch nicht versendet.

Als ich dann grad in der Bestellübersicht nachschaute, stand für die rein deutsche Mail storniert daneben und für die italienisch-deutsche Mail war der Status noch nicht versendet.

Kann jemand diese Regelmäßigkeit bestätigen?

Rein deutsche Mail = storniert
    italo-deutsche Mail = Status unverändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!