iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • So, nun habe ich auch eine Mail bekommen bzgl einer falschen Versandadresse bzw. falsche PLZ. Also? Noch einen Tag warten?
    Bei Apple steht noch versandbereit


    Freshi

  • OHOH!! Bei meinem ist jetzt auf einmal das zu lesen:


    Code
    Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    ROMA,
    IT 26.06.2009 17:26 UPS INTERNE AKTIVITÄT


    Wer hat hier nochmal gemeint, das es dann wieder zurück geschickt wird? Ins Lager oder wo?
    Na wenn das mal gut geht...

  • bin auch am überlegen, habe hier einen von t-mobile. soll zwar bald jailbreakbar und unlockbar sein, aber immer darauf zu achten ist auch schon lästig.


    was passiert, wenn das gerät zurückgeschickt wird und nicht bei mir zu hause ankommt? wird die kreditkarte dennoch belastet?


    was passiert, wenn das gerät defekt eintrifft? zurückgeben ist ja dann nicht möglich.


    ist ein risiko, oder?


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Zitat

    Original geschrieben von Freshman
    So, nun habe ich auch eine Mail bekommen bzgl einer falschen Versandadresse bzw. falsche PLZ. Also? Noch einen Tag warten?
    Bei Apple steht noch versandbereit


    Freshi


    genau das gleiche bei mir .. heute nachmittag habe ich die mail bzgl. falscher plz erhalten.
    versandbereit wird noch angezeigt!


    ich warte jetzt mal übers weekend .. vielleicht kommt morgen der storno oder es wird versendet
    ich hab ja nichts zu verlieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von symphys
    OHOH!! Bei meinem ist jetzt auf einmal das zu lesen:


    Code
    Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    ROMA,
    IT 26.06.2009 17:26 UPS INTERNE AKTIVITÄT


    Wer hat hier nochmal gemeint, das es dann wieder zurück geschickt wird? Ins Lager oder wo?
    Na wenn das mal gut geht...


    Das bedeutet, das alle UPS-Fahrer mal gucken dürfen, ob Sie den Inhalt des Pakets gebrauchen könnten. Wenn es mehr als einer haben möchte, dann wird gepokert. Der Gewinner erhält den Paketinhalt :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).


  • 1. Nein, natürlich nicht.
    2. Na klar. Fernabsatz (RiLi) oder eben Rücktritt vom Kaufvertrag. Alles harmonisiertes EU-Recht, ähnlich der deutschen Rechtslage
    3. Nein. Ist nur nervige Rennerei mit verbunden, mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    1. Nein, natürlich nicht.
    2. Na klar. Fernabsatz (RiLi) oder eben Rücktritt vom Kaufvertrag. Alles harmonisiertes EU-Recht, ähnlich der deutschen Rechtslage
    3. Nein. Ist nur nervige Rennerei mit verbunden, mehr nicht.


    dank für die antworten.


    zu 1. ok
    zu 2. wie storniert man? ich kann kein italienisch.
    zu 3. rennerei? nach italien?


    lg daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • meine 1. bestellung wurde storniert, dann nochmal versucht, wieder dasselbe, beide male nach der nachricht mit der falschen plz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!