iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Ist euch denn hier schon mal aufgefallen, das wir die einzige Nation sind, die diesen Italo-Trick möchte ich ihn mal nennen, anwenden? :D


    Keinerlei Berichterstattung aus umliegenden Ländern oder dem restlichen Ausland. ;)

  • Ob's wohl ein gutes Zeichen ist, wenn ca. 15 Minuten nach der Bestellung auf der Statusseite unten rechts bei "Versandmethode" jetzt was steht ("Schnellversand EMEA")? Oder anders gefragt: Wie schnell wurde bei denen, bei denen storniert wurde, storniert?


    Lieferzeit wird übrigens mit 4 Tagen angegeben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Da die Geräte eh alle im UPS Lager in Köln liegen :D


    Nicht aus .nl, wie es das Tracking vermuten lässt?

  • die plz mail hab ich gestern bekommen, ich weis dass das nix bedeuten muss aber heute wurde mein status von versandbereit auf storniert geändert...


    ...nur für djenigen, die glauben man würde hier schon bei der plz-email verzweifeln. ES GIBT WIRKLICH STORNOS!!!

  • hier der beweis:



    Jun 25, 2009 um 09:17 AM GMT - Bestellnummer xxxxxxxxx
    Bestelldetails anzeigen
    Storniert
    Produkt Menge
    IPHONE 3GS WHITE 32GB-ITA

  • Das 16gb habe ich vorgestern bestellt. 24 uhr. Das 32gb gestern so 21 uhr gruß achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von flx83
    die plz mail hab ich gestern bekommen, ich weis dass das nix bedeuten muss aber heute wurde mein status von versandbereit auf storniert geändert...


    ...nur für djenigen, die glauben man würde hier schon bei der plz-email verzweifeln. ES GIBT WIRKLICH STORNOS!!!


    Klare Aussage. :top:


    Danke dir. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Das 16gb habe ich vorgestern bestellt. 24 uhr. Das 32gb gestern so 21 uhr gruß achim


    vorgestern 24uhr?


    ist das am 24.06. um 0.01Uhr oder 23.59Uhr?


    hintergrund -> hast du VOR oder NACH mir bestellt...?!


    ich: Jun 24, 2009 um 03:21 PM GMT


  • WELLHEIM habe ich auch stehen (hatte auch die falsche plz im PLZ-Feld), obwohl es nicht meine Stadt ist, aber der UPS-Mann aus Berlin, wo es gerade steckt, sicherte es mir zu morgen zu liefern, er hat sicht sogar so ausgedrückt, dass es heute schwierig wäre auszuliefern, ob es auch Samstag oder Montag sein dürfte :-)


    Ich bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!