iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Lohnt es sich wirklich?


    Bin gerade verzweifelt, bei mir klappt es nicht, ich überlege jetzt,
    es a) in Livigno zollfrei zu holen, oder ob ich b) vielleicht doch zu tmob gehe...


    Ausgangslage:
    derzeitiger Tarif eplus zehnsation mit internetflat = 20EUR / Monat
    neuer mgl. tmob Tarif 45EUR / Monat = 25EUR/Monat mehr
    Preis iphone in ITA = 599 / 24 Monate = 25EUR/Monat


    ich spar mir also die kosten für nen tmob vertragsanschluss (einmalig 25EUR) und den kaufpreis des iphones bei tmob (100EUR einmalig)


    mal schaun, wenn ich bei livigno fündig werde für <599 werd ich wohl doch schwach ;-)


    TM

  • achja und da steht noch was shipped from nederlands oder so ähnlich. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mal ne andere Frage:


    woher wisst ihr genau, dass die Bestellung storniert wurde?


    Lasst ihr euch wirklich davon abbringen, weil die PLZ bemängelt wurde?
    Oder wie sieht eure Mail aus, die ihr erhalten habt, falls überhaupt?

  • ich hatte ein 16GB white bestellt da ging nix, dann noch ein 32GB white und das ging sofort auch gleich auf versandbereit nach 30 Minuten. Scheint wohl so zu sein das die 16GB aus sind. mein 16GB steht seit heute nun auch auf versandbereit mal sehen, Montag weiß ich mehr, brauch dringend ein Iphone bin derzeit fast Handylos und habe nur noch ein Simvalley für 16 Euro im Einsatz :D


    aber das mit den Rechnungsdaten erhalten kommt mir komisch vor, sprich irgendwie ist das Teil wohl noch nicht abgeholt oder? Hoffe es wird mir nicht noch vor der Nase weg storniert. :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Lachsack
    Hier mal ein Beitrag, wo derjenige auch erst diese Mail mit der fehlerhaften PLZ bekam, aber das Gerät trotzdem auf die Reise ging:


    http://apfelportal.de/wordpres…online-bestellen-teil-ii/


    War bei mir ja auch so.


    Glaube auch kaum einen Lieferstopp / -blockade seitens Apple. Die kommen doch vor Lachen nicht in den Schlaf. Und ob UPS nach Deutschland oder Italien liefert ist doch wurscht, Apple wird doch eh einen Rahmenvertrag mit denen haben.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007 ...aber das mit den Rechnungsdaten erhalten kommt mir komisch vor, sprich irgendwie ist das Teil wohl noch nicht abgeholt oder? Hoffe es wird mir nicht noch vor der Nase weg storniert. :mad:

    Du wirst es bekommen ;) Es wird heute abend in NL abgeholt und geht dann auf die Reise.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich hatte ein 16GB white bestellt da ging nix, dann noch ein 32GB white und das ging sofort auch gleich auf versandbereit nach 30 Minuten. Scheint wohl so zu sein das die 16GB aus sind. mein 16GB steht seit heute nun auch auf versandbereit



    hej achim,
    wann genau hast du das 16gb white bestellt? ich am


    Jun 24, 2009 um 03:21 PM GMT


    und seit dem ist es auf "Noch nicht versendet "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!