iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von s50en
    muss man die postleitzahl benpützen? weil meine gibt es in italien nicht und was ist mit der rufnummer?


    Du kannst eigentlich machen, was Du willst: Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Es gibt kein System, Erfolg scheint purer Zufall zu sein. (Das ist zumindest mein Fazit.)


    Graefe

  • Also ich habe die PLZ 00000 extra dort gelassen und meine PLZ dort eingetragen, wie auf dem Formular zu sehen.


    Die Rückrufnummer wird verlangt und man kann dort eintragen, was man möchte.
    Allerdings habe ich mir gedacht, ich gebe meine richtige Nummer an, falls es Rückfragen gibt.


    @ LFM


    Die 2. Zeile, wo noch mal die Straße genannt wird, würde ich beim nächsten Mal frei lassen.
    Denn diese Zeile und die nächste mit DE PLZ und Wohnort werden auf dem Adressaufkleber von UPS in eine Zeile gepackt.


    Und wenn du einen langen Straßennamen hast, oder sogar die Stadt viele Buchstaben, ist am Ende nur die PLZ drauf, aber nicht mehr der Name der Stadt.


    Deshalb. :top:

  • maaaan ich will auch eins... aber ich hab kein kreditkarte und bis ich die hab braucht 2wochen und da geht es vielleicht nicht mehr...

  • Mein Gott.. wie alt bist du?


    es ist ein Handy und nicht das letzte Lebensmittel der Erde.. @_@
    Wenn es bei mir klappt, schön. Wenn nicht, hab ich ebn Pech gehabt.


    Warte die 2 Wochen.. ich wette mit dir, dann ist dir das Phone nicht mehr so wichtig.

  • ich habs jetzt nochmal versucht, das erste mal erfolglos. die bestellung von gerstern wurde heute storniert (mit 00000). jetzt hab ich es mit echter plz versucht.


    frage: wenn ups übers wochenende nicht liefert, bewegt sich trotzdem irgendwas am we, also kann der status der bestellung sich ändern???

  • kurze Frage seit heute morgen 9 Uhr steht bei mir versendet, habe eine UPS Nr. 1Z..... wenn ich bei UPS suche kommt die Info Status Rechnungsdaten erhalten. Ist das nun gut und besteht die Chance das ich das Teile bekomme? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!