iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Feststellung:



    32er gehen am gleichen Tag in den Versand (an Deutsche PLZ, die in .it nicht exisiert), 16er dauern, bis sie wieder werlche auf Lager haben.


    Flatty


  • Falsch! Dann hätte ich schon 4 Stk haben müssen

  • Noch nicht versendet seit 24.06. alsos eit MIttwoch 12 UHr...


    16GB Weiss. Oh man...ich hoffe die versenden das bald - naja eigentlich hoffe ich sie versenden es überhaupt..und ich hoffe sie stornieren es nciht weil ich glaub schon 187 mal im app store war um meinen orderstatus abzufragen

  • Heute sind meine beiden Telefone angekommen.
    Auf dem einen lautet die Lieferadresse:


    Auf dem anderen lautet die Adresse:


    Beide Male ist Italy durchgestrichen und einmal händisch Germany, einmal DEU daneben geschrieben.
    Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich in das vorgesehene Stadt Feld tatsächlich nur meine Stadt eingetragen, keine PLZ.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von thegameseeder
    Im Internet kursieren ja schon die Berichte, dass Apple/UPS die Pakete mittlerweile blocken (http://www.maclife.de/index.ph…c=viewpub&tid=1&pid=13675)


    Ich wollte heute abend ein 16gb white bestellen (Freund hat KK) und hoffe mal, dass ich noch eins kriege oO. Fliege Mittwoch nämlich nach Amerika und wollte dort eigentlich erst über ebay eins bestellen, aber das scheint mir dann doch zu unsicher :/ Ich weiß nicht :(


    Dann würde ich es vielleicht doch in usa kaufen: jb


    eventl. bisschen geduld, die brauchst du im ital store aber auch ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Telematt
    Dann würde ich es vielleicht doch in usa kaufen: jb


    eventl. bisschen geduld, die brauchst du im ital store aber auch ;-)


    Ja, das war meine zweite Überlegung. Da der Unlock ja anscheinend doch in nicht allzuweiter Zeit liegt, hätte ich mir auch eins in UK kaufen können. Im Apple Store direkt muss man das sofort mit Vertrag kaufen, oder? Da gibt es dann doch gar keine Chance, das da irgendwie rauszuholen...

  • Zitat

    Original geschrieben von LFM
    in USA musste aber auch erstmal an eins ohne Vertrag kommen... im Apple Store muss man da direkt den Vertrag mit AT&T abschließen.


    Genau das meine ich.



  • muss man die postleitzahl benpützen? weil meine gibt es in italien nicht und was ist mit der rufnummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!