iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Bezahlung


    wie läufts eigentlich mit der Bezahlung?
    ich meine wenn alles ankommt ist ja kein Problem, aber wenn zb Geld bezahlt wird per visa und dann das paket nie ankommt.


    Würdet ihr auch raten von nem apple.uk shop zu holen oder lieber den aus italien?


    lg wasjke

  • Re: Bezahlung


    Zitat

    Original geschrieben von wasjke
    Würdet ihr auch raten von nem apple.uk shop zu holen oder lieber den aus italien?


    lg wasjke


    Wie der Threadtitel schon sagt, haben wir alle in UK bestellt, weil das da viel besser ist. :apaul:


    Graefe

  • Ich habs


    Nu ist es doch vorhin doch noch angekommen....


    Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung

    DAHLWITZ-HOPPEGARTEN,DE


    26.06.2009 11:14 ZUGESTELLT
    26.06.2009 5:45 WIRD ZUGESTELLT
    26.06.2009 4:00 ANKUNFTSSCAN

    BERLIN,DE
    26.06.2009 3:15 ABFAHRTSSCAN
    26.06.2009 0:34 ANKUNFTSSCAN

    BERLIN,DE
    25.06.2009 22:18 ABFAHRTSSCAN
    25.06.2009 19:26 HERKUNFTSSCAN
    25.06.2009 7:25 ADRESSAUFKLEBER ENTHÄLT MEHRERE FEHLER. UPS ERMITTELT DIE RICHTIGEN INFORMATIONEN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG ZU DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.
    25.06.2009 7:17 WIRD ZUGESTELLT
    25.06.2009 5:14 ANKUNFTSSCAN

    KOELN (COLOGNE),DE
    25.06.2009 4:01 ABFAHRTSSCAN
    25.06.2009 3:50 ABFAHRTSSCAN
    25.06.2009 1:16 IMPORTSCAN
    25.06.2009 1:16 IMPORTSCAN
    25.06.2009 1:16 HERKUNFTSSCAN

    NL 24.06.2009 15:46 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


    Trotz 2 Mails von Apple IT das ich mich bei UPS melden soll wegen der korrekten
    Adresse, was ich aber nicht gemacht habe.


    Es wa ist ein 16GB SW
    Hatte am 24.6 cd 100 Uhr bestellt...


    Allen die noch warten viel GLÜCK!!!


    Gruß Einstein77

  • wenn es klappt ist es wirklich perfekt.


    gestern morgen bestellt (32GB, echte deutsche plz die es nicht in italien gibt), heute mittag geliefert, knapp ueber 24h. was will man mehr. gerade am iphone syncen....

  • gerade per mail gekommen


    Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.


    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer xxxxxx entdeckt.
    Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.


    Mit freundlichen Grüssen



    status ist aber immer noch versandbereit .... mal warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!