iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Mein 16er Schwarz, Bestellung 24.6. 20 Uhr ist seit eben auf "versandbereit"


    Du Glücklicher.


    Hab auch am 24ten bestellt um 15:21 und da steht immer noch "noch nicht versendet".

  • Re: Re: Versandbereit & Mail wg. inkorrekter PLZ


    Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Vielleicht ist ja auch nur dein KK Limit ausgeschöpft??? Und von den stonierten Bestellungen das Geld noch nicht wieder freigegeben...



    MfG


    Nee, deswegen habe ich es ja auch mit einer anderen Karte versucht. Gehen beide nicht, sind aber beide definitiv nicht gesperrt oder am Limit.


    Ich warte einfach - ansonsten geht's halt ueber Bekannte in IT. Aber geiler waer's schon, wenn's doch noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Mein 16er Schwarz, Bestellung 24.6. 20 Uhr ist seit eben auf "versandbereit"


    24.6.09; 14.29 Uhr: "noch nicht versendet". Verrückt...!


    Aber es tut sich zumindest bei jemandem wieder was. Vielleicht haben die ja gerade eine neue Ladung reinbekommen und arbeiten die aufgelaufenen Bestellungen endlich ab.


    Graefe

  • Re: Versandbereit & Mail wg. inkorrekter PLZ


    Zitat

    Original geschrieben von headphone232
    Oder gibt's noch irgendwelche Tipps?


    Moin.
    Vor ca 5-10 Seiten wurde die Frage beantwortet ;)

  • Ich habe heute den Limit meiner Karte erhöht bekommen und werde versuchen, jetzt noch eins zu bestellen. :D Hat heute noch von Euch jemand bestellt?
    Die Chacen sind zwar gleich Null, aber vielleicht habe ich ja Glück.

  • So, iPhone ist da. :) Jetzt wäre beinahe noch ne Posse daraus geworden:


    Der UPSler hat das Paket bei einem Nachbarn abgegeben, was er ja eigentlich nicht darf. Der Nachbar (man kennt sich) hat meinem Vater (bin selbst gerade in der Arbeit) zwecks Abholung angerufen. Zwischenzeitlich hat UPS sich beim Nachbarn gemeldet, er möge das Paket zurück geben damit es mir persönlich zugestellt werden kann. Mein Vater schnell ab zum Nachbarn um das Paket zu 'sichern'. Zur Sicherheit hat er dem Nachbarn noch eine Ausweiskopie und eine Kopie des Paketaufklebers hinterlegt. Ich hoffe nur der UPSler bekommt keinen Ärger - irgendwie schulde ich UPS ja Dankbarkeit für die problemlose Zustellung trotz 'ITALY' auf dem Paket.

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Mein 16er Schwarz, Bestellung 24.6. 20 Uhr ist seit eben auf "versandbereit"


    glückwunsch !!!


    ich bin neu hier - bzw bin über ein iphone forum hier hin geleitet worden und beobachte den threat schon seit gestern.


    zu ersteinmal riesen dank an die leute die sich die mühe geben hier allen zu helfen und auch meine fragen (die wohl andere auch haben) beantowrten!


    habe mein iphone 16gb/black gestern 12:03 bestellt. ne stunde später kam die bestätigung. seit dem steht da "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind."


    ich denke das dennen tatsächlich die 16er modelle ausgangen sind ( hoffe es ) und warten bis neue ins lager oder wohin auch immer kommen. vllt ist es ja jetzt so weit und sie bearbeiten die bestellungen.


    mehr als warten bleibt nicht über.


    ich glaube auch das apple das "extra" zulässt. ich meine die wollen geräte verkaufen. die haben wenig davon das leute mit tmobile telefonieren. auch die exklusiv verträge haben für apple nur den zweck ihr produkt exklusiv zu machen + sicherlich riesiege geldeinnahmen durch den verkauf der exklusiv rechte.


    ich denke daher eher das t-com sich irgendwann beschweren wird. und wieder wird apple in der besseren position sein, den ich bin mir sicher das alle anderen anbieter gerne diesen exklusiv vertrag hätten.


    von daher abwarten und tee trinken... und hoffen das man sein gerät bekommt :D

  • Bei mir ist der Status jetzt auf Spedito il: Jun 26, 2009 gesprungen und ein Button für das Tracking ist da (Segui la spedizione) aber bei Klick darauf kommt: This service is currently unavailable, please try again later


    Ist vermutlich halt noch nicht ganz fertig, aber sieht ja soweit gut aus, oder?


    Übrigens habe ich mich mit einem Anwalt unterhalten:
    Spätestens mit der Versandbestätigung, ist dies von Apple eine Bestätigung das der Kaufvertrag zustande gekommen ist - sprich Apple muss liefern. Ob's stimmt keine Ahnung, mir auch egal wenn ich meins bekomme! :-)


    UPS liefert Samstag nicht aus, richtig? Montag aber schon oder?

  • Mein 32GB in schwarz ist heute eingetroffen.


    Bestellt gestern um ca. 10Uhr, geliefert heute um ca. 9Uhr...


    Wünsche allen, die hier noch warten, viel Glück!!!!

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    24.6.09; 14.29 Uhr: "noch nicht versendet". Verrückt...!


    Upps: Jetzt isses "versandbereit" - es wird spannend! Als nächstes kommt "Storno" oder "versendet"!


    Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!