iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Bei mir steht es jetzt seit fast 48 Stunden auf "noch nicht versendet" für ein 16GB/schwarz. Bietet jemand mehr?


    Graefe


    Bei mir auch genauso lang schon ungefähr.

  • ich bin noch am überlegen ob ich mir eins bestelle oder nicht ... oder ob ich warte
    und es im belg. Apple shop bestelle ... hier gibt ja keiner seins zum selbstkostenpreis ab^^

  • Sollen die denn in Belgien überhaupt online angeboten werden.
    Bisher steht da ja nur, dass man zu einem Mobistar-Shop gehen soll.

  • Versandbereit & Mail wg. inkorrekter PLZ


    Hallo!


    Meine Bestellung haengt seit zwei Tagen auf versandbereit, gestern hab ich dann diese Mail bekommen:


    Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.


    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer XXXXXXX entdeckt.


    Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.


    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store


    Die Adresse kann ich aber nicht bearbeiten. Wenn ich neu bestellen will, nimmt er meine Kreditkarte (hab's mit zwei unterschiedlichen versucht) nicht.


    Ich mein, mehr als warten kann ich nicht, aber ich denke, das war's dann ja wohl. Oder gibt's noch irgendwelche Tipps?

  • Re: Versandbereit & Mail wg. inkorrekter PLZ




    Vielleicht ist ja auch nur dein KK Limit ausgeschöpft??? Und von den stonierten Bestellungen das Geld noch nicht wieder freigegeben...



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Klappt nicht, hab ich auch so versucht :( Musste dann am gleichem Tag noch zum Depot


    Mein UPS Mann ist wohl ein ganz lieber :) Er hat meinen Zettel an der Türe gelesen und zwei Pakete liegen bei meinem Nachbarn und warten auf mich*freu*


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Habe heute morgen ein 32er Schwarz bestellt. Steht noch auf "versandbereit".


    Was ich an der ganze Sache am geilsten finde, ist dass man zuerst im italienischen Shop bestellt und anschließend den Bestellstatus auf der deutschen Seite einsehen kann. Heißt nichts anderes, als dass der ganze Online-Shop einheitlich ist (also Web-Auftritt, Datenbak, Logistik...) und man lediglich für Italien die Bestellbarkeit des iPhones aktiviert hat. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass es für Apple nicht ganz so einfach ist das ganze Treiben abzuschalten. Vielleicht werden nur Stichproben durchgeführt und dann einzelne Bestellungen storniert. Das würde erklären, warum manche Glück haben und andere nicht.


    Hoffentlich rutsche ich durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!