iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Ich habe auch eben zwei 32GB nero bestellt und der status steht auf dem allseits beliebten Versandbereit! Mal sehen ob sich heute noch was tut!

  • Die Email hab ich auch bekommen, aber die ist wohl nicht aussagekräftig. Es steht aber nun im Apple Store selber unter "Ihre Bestellungen". Da kann man dann schon von ausgehen, dass es nix mehr wird.

  • Ich warte schon seid Mittwoch morgen das Apple für eine stonierte Sendung den Betrag auf meiner KK wieder freigibt... verdammt wie lange dauert das denn nur??? Die 3 Werktage sind vorbei und trotzdem steht der Betrag mir nicht zur Verfügung...


    MfG

  • Wie lange hats denn bei Euch gedauert bis der Status von "Versandbereit" auf "Storniert" umgesprungen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von rotex4k
    Wie lange hats denn bei Euch gedauert bis der Status von "Versandbereit" auf "Storniert" umgesprungen ist?


    das dürfte unterschiedlich sein. auf einen bestimmten zeitraum kann man es nicht eingrenzen.


    status: versandbereit
    ich erwarte aber auch ein storniert in den nächsten stunden

  • So, meine Bestellung von letztem Samstag ist jetzt im UPS Lager vor Ort angekommen und wartet auf die Abholung.


    Wer bietet eine längere Tracking Historie? (bestellt wurde mit Turiner PLZ, aufgrund des langen Laufwegs ist davon wohl eher abzuraten) :D


  • Zitat

    Original geschrieben von symphys
    Die Email kam gegen 11 und dann war es auch bald soweit. Also 1-2h warten musst schon...


    müsst ihr denn jetzt auch warten bis Apple Eure Kreditkarte wieder "freigibt" oder seid ihr so weit gar nicht mehr gekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!