iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

• Eine meiner gestern wegen falscher PLZ monierten Bestellungen ist gerade von "prepared" auf "canceled" gesprungen.

Der Verlauf war: "Not yet shipped", "Prepared for Shipment", eMail wegen falscher PLZ, "Not yel shipped", "Prepared for Shipment",
    und dann "canceled".

Dieser Status ist eindeutig, denke ich. ;)

• ja warte mal ab - der Status sollte sich kurz nach der Email auf nicht versendet und später dann wieder auf versandbereit ändern.

Problem ist bei mir, dass der Status sicher aber nach Wiederumstellung nicht von versandbereit auf versendet ändert - schon seit über 20 Stunden - während andere hier schon mit ihrem zigsten IPhone innerhalb eines Tages beliefert wurden...

• Habe gestern abend ein schwarzes 32GB 3GS bestellt, heute um 10 Uhr wurde es versandt und ich habe auch eine 1Z... UPS-Trackingnummer erhalten. Mal schauen wie es weitergeht.

• Ist das jetzt hier eigentlich das Supportforum von Apple und UPS? Neuanmeldungen, nur um das "Schnäppchen" abzuzocken?

Soviel "Newbies" wie in diesem thread posten sonst nirgendwo :D

Entspannt euch, entweder UPS passt die Daten automatisch an, oder es wird nix. Biete KEINE Anrufe, die bringen eh nix.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Soviel "Newbies" wie in diesem thread posten sonst nirgendwo :D

nicht alle newbies sind wirklich new :)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Harder
    nicht alle newbies sind wirklich new :)

Egal, zumindest haben sie in den Jahren zuvor "geschwiegen" ;)

• Juhuu!

BERLIN,
    DE 26.06.2009 8:00 DAS LAND AUF DEM AUFKLEBER IST FALSCH. UPS ERMITTELT DAS RICHTIGE LAND UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.

26.06.2009 8:00 VOM EMPFÄNGER WURDE EIN STOPP BIS ZU EINEM SPÄTEREN ZUSTELLDATUM BEANTRAGT. UPS FÜHRT ZUSTLLNG ZUM BEANTRAGTEN DATUM AUS. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT

26.06.2009 8:00 IN UPS-EINRICHTUNG FALSCH WEITERGELEITET

26.06.2009 5:13 ANKUNFTSSCAN

das sieht gut aus :-)

• dragon:

Danke!

Zitat

Ist das jetzt hier eigentlich das Supportforum von Apple und UPS? Neuanmeldungen, nur um das "Schnäppchen" abzuzocken? Soviel "Newbies" wie in diesem thread posten sonst nirgendwo Entspannt euch, entweder UPS passt die Daten automatisch an, oder es wird nix. Biete KEINE Anrufe, die bringen eh nix.

@all:

Mein Gerät ist seit gestern da, die Rechnung seit heute.

Bei meiner Rechnung steht kein ITA in der Produktzeile....ist das ein Problem oder eher Vorteil?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!