ZitatOriginal geschrieben von Scarabee
Nein Nur Werktags
Der Samstag ist ein Werktag. (Musste ich in einem "Parkverbot werktags"-Bereich vor kurzem an einem Samstag am eigenen Leib erleben.)
Graefe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein Nur Werktags
Der Samstag ist ein Werktag. (Musste ich in einem "Parkverbot werktags"-Bereich vor kurzem an einem Samstag am eigenen Leib erleben.)
Graefe
warten warten warten
bestellt habe ich gestern abend
der status ist relativ schnell auf versandbereit umgesprungen.
nur bis dato hat sich an diesem nichts geändert
So meins ich gerade gekommen!
Erst mal auspacken!!!
was neues aus Bendorf?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, dann hoffe ich, dass der UPS Mann a) es heute aus Hamburg nach Kiel schafft und b) das Schild an meiner Türe zwecks Zustellung beim Nachbarn beachtet, auch wenn dies ja laut Aufdruck auf dem Paket nicht zugelassen ist.
Zur Not muss ich es sonst selbst nach der Arbeit im Depot abholen, wenn dies möglich ist.
SiemensmasterXXX
Klappt nicht, hab ich auch so versucht Musste dann am gleichem Tag noch zum Depot
ZitatOriginal geschrieben von thefog
warten warten warten
bestellt habe ich gestern abend
der status ist relativ schnell auf versandbereit umgesprungen.
nur bis dato hat sich an diesem nichts geändert
Glückwunsch, sich extra für so ein Posting bei TT anzumelden.
Zu deiner Info: das kann durchaus mal zwei Tage dauern, bis sich der Status ändert. Oder aber deine Bestellung wird storniert, fehlgeleitet, zurück gesendet und und und ...
Die Bestellung ist wie ein
wie jemand so treffend bemerkte ...
wielange ist bei euch der status versandbereit im schnitt????
Bei meinem gestrigen dauerte es über 24 stunden (32g weiß)
was neues aus Bendorf?
In Bendorf nichts neues.
@ flatty: hast es denn jetzt bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!